Sotiria bekommt auf Instagram ein eigenes Talkformat

Sotiria bekommt ab kommenden Dienstag den 27.04.2021 auf Instagram ihren ersten Live Talk
„Mein Herz - Dein Herz“ auf dem Ich find Schlager toll Instagram Kanal.😍
Dort hat sie alle 14 Tage Künstler zu Gast wo sie über ihre Herzensthemen reden.
Auch können Fans vorher Fragen einreichen oder im Livechat stellen.
Es freut uns das Sotiria dieses Format machen darf.
Sie wird garantiert viel Spaß und Freude dabei haben, denn sie passt genau zu diesem Thema da sie ein absoluter Herzensmensch ist.❤
Also nicht verpassen und dabei sein.

Alle 14 Tage Dienstags
Auf dem ,Ich find Schlager toll Instagram Kanal
20:00 Uhr

3 „Gefällt mir“

Eine wirklich großartige Idee von Sotiria! Der gestrige Talk mit Giovanni Zarrella war richtig klasse. Die 30 Minuten vergingen so schnell, gern hätte ich den beiden noch viel länger zugehört. Ich freue mich daher schon sehr auf den nächsten Talk am 11. Mai!

2 „Gefällt mir“

Oh ja, die 30 Minuten vergingen leider viel zu schnell (wie immer wenn es am schönsten ist). Sie dürfte ruhig noch länger machen.
Fanden es auch gestern total klasse, Sotiria hat ihre Talk Premiere mehr als mit Bravur bestanden.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Folge und sind gespannt wer zu Gast sein wird.

2 „Gefällt mir“

Am kommenden Dienstag um 20 Uhr ist
Marina Marx zu Gast in Sotirias zweiterTalk Runde ,Mein Herz - Dein Herz".

1 „Gefällt mir“

Wow, das hat sich wieder richtig gelohnt! Also wer bei dem Talk „Mein Herz - Dein Herz“ nicht einschaltet, verpasst etwas! Auch heute mit Marina Marx verging die Zeit wieder wie im Flug. Der Talk ist unterhaltsam, aber man erfährt auch unglaublich viel über die Gäste - und nicht zuletzt auch über Sotiria selbst. Zudem wurden auch diesmal wieder Themen angeschnitten, die jeden etwas angehen. Deshalb: Unbedingt dabei sein wenn es am 25.05. in die dritte Runde geht mit dem Talk von und mit Sotiria!

1 „Gefällt mir“

Es ist an der Zeit, bei diesem Thema ein kleines Update zu schreiben.

Nach wie vor findet der Talk mit Sotiria alle 14 Tage statt und es sind jedesmal wirklich großartige Künstler als Gesprächspartner zu Gast gewesen. Neben bekannten Newcomern, wie beispielsweise Estefania Wollny oder Ronja Forcher, waren auch schon ganz altbekannte Stars, wie beispielsweise Mickie Krause oder DJ Ötzi, mit dabei.

Ich habe bisher keinen Talk verpasst und ich muss sagen, dass ich wirklich jedes Mal hinterher dachte: Wow, was für großartige Menschen! Wenn Sotirias Gäste über ihre Herzensthemen sprechen, fange ich regelmäßig an zu staunen. Entweder verfolgen sie richtig krasse und nachahmenswerte Projekte oder sie teilen Gedanken, Ansichten oder Ideen, die mich tief berühren.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich sehe jeden Künstler, der bei Sotiria zu Gast war seitdem in einem völlig neuem Licht. Teilweise schäme ich sogar, dass ich in meinem Kopf ein ganz falsches Bild von den Künstlern hatte. Da ich mir vorstellen kann, dass es vielleicht auch anderen so gehen könnte, möchte ich euch an dieser Stelle motivieren: Falls ihr bisher noch nicht beim Talk mit Sotiria vorbeigeschaut habt - bitte lasst euch den Talk nicht entgehen! Die wenigen Minuten sind stets rasch vorbei, weil es nicht nur unterhaltsam ist, sondern auch nachdenkenswerte Themen angesprochen werden. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, bisher jeden Talk mitverfolgt zu haben!

Am Dienstag, den 26.10.2021, um 20:00 Uhr wird es eine weitere Folge des beliebten Talks mit Sotiria geben. Diesmal mit dabei: Christin Stark. Alle, die gestern die Sendung Schlagerboom mitverfolgt haben, wissen, dass es im Leben von Christin mindestens ein ganz neues und sehr, sehr wichtiges Herzensthema gibt, über dass sie ganz bestimmt auch etwas erzählen möchte. Daher: Unbedingt am Dienstagabend mit dabei sein auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram.

Am Dienstag, den 09.11.2021, um 20:00 Uhr wird es eine weitere Folge des beliebten Talks mit Sotiria geben. Diesmal mit dabei: Martin und Mario von Brenner. Wer auf Rockschlager vom Feinsten steht und darauf „brennt“, mal ein paar Dinge von Brenner zu erfahren, die man nicht überall nachlesen kann, der sollte am Dienstagabend unbedingt mit dabei sein auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!

Am kommenden Dienstag, den 23.11.2021, um 20:00 Uhr wird Marie Reim bei Sotiria zu Gast sein. Seid dabei auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram.

Für alle, die den Talk verpasst haben oder einfach nochmal reinschauen wollen: Hier gibt es die Aufzeichnung des Talks:

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit: Sotiria empfängt erneut Gäste zu ihrem Talk. Diesmal dabei sind Rico und Sebastian von Stereoact, die gerade ihren nächsten Ohrwurm „Himmel auf Erden“ veröffentlicht haben. Ihr habt fragen an das DJ-Duo? Dann geht auf Instagram zu „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ und schreibt sie zu folgendem Beitrag in die Kommentare:

Seid auf jeden Fall am Dienstag, den 07.12.2021, um 20:00 Uhr dabei auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!

Hallo liebe Sotiria-Fans!

Am Dienstag wird uns bei Instagram auf dem Live-Kanal von ICH FIND SCHLAGER TOLL“ ein ganz besonderer Talk mit Sotiria erwarten. Diesmal ist nämlich kein Star bei ihr eingeladen, sondern WIR! Seid also unbedingt dabei, wenn ihr über eure Herzensthemen mit Sotiria sprechen wollt. Die eine oder andere kleine Überraschung wird es auch geben. Also auf keinen Fall verpassen: Dienstag, 21.12., um 20:00 Uhr, bei ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram.

Es ist endlich wieder soweit: Frisch ins neue Jahr gestartet, präsentiert Sotiria am Dienstag, 11.01. um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von ICH FIND SCHLAGER TOLL auf Instagram einen neuen Talk. Diesmal zu Gast ist Tim Peters, der nicht nur erfolgreicher Interpret ist, sondern beispielsweise auch den Hit „Null auf 100“ für Helene Fischer geschrieben hat. Doch damit nicht genug, denn Tim Peters ist auch Produzent und schreibt zudem für Schlagergrößen wie Michelle, Eloy de Jong, Bernhard Brink, DJ Ötzi, Florian Silbereisen & Thomas Anders, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack und Marie Reim. Wahnsinn! Also den Termin auf gar keinen Fall verpassen, denn es verspricht, wieder sehr unterhaltsam zu werden.

Der nächste Talk von der wundervollen Künstlerin Sotiria steht an. Diesmal wird sie sich am Dienstag, 25.01. um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von ICH FIND SCHLAGER TOLL auf Instagram mit der sympathischen Sonia Liebing unterhalten, die am vergangenen Freitag ihre neue Single „Spuren der Liebe“ veröffentlicht hat.

Bereits im Rahmen der ersten Giovanni Zarrella Show hatten die beiden im Vorfeld einen kleinen Talk zusammen, bei dem sich die beiden viel zu erzählen hatten. Wer das noch nicht gesehen hat, kann sich ja damit schon mal auf den kommenden Dienstag einstimmen:

„Fett und im modernen Partygewand kommt der Xtreme Sound Remix daher. Der passende Sound für legendäre Dorfparties, durchgemachte Nächte im Bauwagen oder einfach eine Runde mit dem Traktor.
Ballermann meets Scheunenfest mit einer ordentlichen Portion Ohrwurmpotential.“ So beschreibt Micha von der Rampe auf seiner Website seinen Musikstil.

Wer mehr von ihm erfahren will, sollte unbedingt am Dienstag, 08.02.2022, 20:00 Uhr dabei sein, wenn Sotiria ihren Gast Micha von der Rampe zu seinen Herzensthemen befragt. Den Talk könnt ihr wie immer auf dem Live-Kanal von "ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram mit verfolgen.

Hallo liebe Freunde des gepflegten Schlagertalks,

voller Vorfreude kann ich euch den kommenden Dienstagabend ans Herz legen. Die bezaubernde Sotiria wird diesmal einen internationalen Schlagerstar bei sich begrüßen. Es handelt sich dabei um die sympathische Schweizerin Francine Jordi, die nicht nur Sängerin und Komponistin ist, sondern auch schon als Moderatorin neben Jörg Pilawa Erfahrungen sammeln durfte. Er kürzlich war sie in der Giovanni Zarrella Show mit ihrem Song „Mon Chéri“ im ZDF aufgetreten.

Also unbedingt dabei sein am Dienstag, 22.02. um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von ICH FIND SCHLAGER TOLL auf Instagram:

Hallo ihr lieben Freunde von MH-DH mit Sotiria,

am Dienstag ist Weltfrauentag! Ein geeigneter Grund, sich gleich zwei weibliche Gäste zum Talk einzuladen. Diesmal dabei sind Saskia Leppin und Maria Voskania. Das Thema wird daher hauptsächlich „Frauen in der Schlagerwelt“ sein.

Also auf jeden Fall wieder dabei sein am Dienstag, 08.03. um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von ICH FIND SCHLAGER TOLL auf Instagram:

„Strahlendes Rampenlicht, große Bühnen, einzigartige Momente am Mikrofon – dürften Kinder und Jugendliche sich ihre Zukunft ausmalen, würden nicht wenige von ihnen von einer Karriere als erfolgreicher Superstar im Musikbusiness träumen. Genau diesen Traum lebt der gerade mal 13 Jahre alte Miguel Gaspar, der mit seiner neuen Single „Und dann habe ich an dich gedacht“ (VÖ: 25.03.2022) aufs Neue beweist, wie viel Superstar in ihm steckt.“ (https://miguel-gaspar.de)

Miguel Gaspar wird der nächste Gast bei Sotirias Talk "Mein Herz - Dein Herz sein. Ein ungewöhnlicher, aber ganz sicher auch ein spannender Gesprächspartner! Also unbedingt dabei sein am Dienstag, den 22.03.2022, um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!

Am kommenden Dienstag wird es wieder ein bisschen international: Die sympathische Schweizerin Linda Fäh wird diesmal bei Sotiria zu Gast sein. Wer erfahren möchte, welche Herzensthemen die sich sehr gesund ernährende Linda so alles hat, sollte unbedingt einschalten. Ein Thema ist bestimmt ihre neue Single: „In der Mitte deines Herzens“:

Mein Herz - Dein Herz, der Talk mit Sotiria am Dienstag, den 05.04.2022, um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!

Am 8. April war es soweit: Schlagersänger Ramon Roselly veröffentlichte seine neue Single: „Ich will gern mein Herz verlieren“:

Ramon hat bereits sein Herz verloren, nämlich an seine Freundin Lorena. Ob am Dienstag Sotiria mit ihm über seine Beziehung zu Lorena sprechen oder ob es um andere Herzensthemen gehen wird? Seid auf jeden Fall am Dienstag, den 19.04.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!