Sotiria bekommt auf Instagram ein eigenes Talkformat

Mit seinem Album „Schockverliebt“ konnte sich der erfolgreiche Newcomer direkt auf Platz 13 in den Top 20 der offiziellen Charts platzieren. Und erst kürzlich sorgte er für einen Gänsehautmoment bei der „Beatrice Egli Show“, als er seinen Eltern ein emotionales Dankeschön sang:

Mit seinen erst 25 Jahren ist er aktuell vielleicht der Shootingstar des Schlagers! Die Rede ist von Eric Philippi, dem nächsten Gast von Sotiria bei ihrem Talk „Mein Herz - Dein Herz“ am Dienstag, dem 03.05.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram. Also unbedingt wieder live dabei sein!

https://www.instagram.com/p/CdA1IV5jPAQ/

Daniel Sommer ist ein waschechter Sunnyboy und steht für eine neue Ära des modernen Schlagers. Im Frühjahr 2020 setzte der Newcomer sein „Herz auf Unendlich“ und überraschte mit ungewöhnlicher Reife und einem unverwechselbaren Stil. […] Mit Ohrwurm-Garantie und gewohnter Tiefe kommt „1000 Gesichter“ daher. Oben drauf ist er auch noch so richtig tanzbar." (Schlagermusikanten.de)

Es wird also garantiert wieder viel zu besprechen geben beim Talk „Mein Herz - Dein Herz“ mit der großartigen Sotiria. Deshalb unbedingt wieder live dabei sein am Dienstag, dem 17.05.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/Cdk_H1cuAWo/

Bei der nächsten Folge von „Mein Herz - Dein Herz“ könnte der gute alte Rock ‚n‘ Roll eine gewisse Rolle spielen, denn die bezaubernde Gastgeberin Sotiria empfängt diesmal den Moderator und Sänger Sebatian Raetzel. Bekannt geworden ist der gebürtiger Magdeburger nämlich durch die Band „The Baseballs“, die mit gecoverten aber auch eigenen Rock ‚n‘ Roll Songs gute Laune verbreitet. Was aber einige noch nicht wissen: Basti ist schon eine Zeit lang in der Schlagerwelt unterwegs:

Was seine Herzensthemen sind, werden wir am Dienstag, den 31.05.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram erfahren. Also auf jeden Fall wieder einschalten und dabei sein!

https://www.instagram.com/p/CeI7YoSt3la/

Im zarten Alter von 5 Jahren wurde sie von ihrer Mutter zur „Mini Playback Show“ angemeldet, bei der sie als Stefanie Hertel auftrat. 2006 nahm sie an dann an der dritten Staffel von DSDS teil und erreichte immerhin den 6. Platz. 2007 startete sie ihre Solo-Karriere als Schlagersängerin. Drei Jahre später erlebte sie den Albtraum ihres Lebens: Sie stürzte mit einem Hubschrauber 10 m in die Tiefe. Doch bereits ein Jahr später stand sie wieder auf der Bühne. Die Künstlerin, die als Nächstes bei Sotiria zu Gast sein wird, hat also schon vieles erlebt. Es handelt sich um Anna-Maria Zimmermann. Ihre aktuelle Single „So vermisst“, feierte vor zwei Tagen, am 10.06.2022, Premiere:

Wer noch mehr von Anna-Maria Zimmermann erfahren will und sich den nächsten Talk „Mein Herz - Dein Herz“ nicht entgehen lassen möchte, der sollte einschalten: Am 14.06.2022, um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Ces-g4hMt-l/

Hallo guten Tag Schlager.de Forum User,
wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein bisschen Mundart? Kein Problem! Sotirias nächster Gast fühlt sich besonders wohl, wenn er seine Songs auf Bayerisch singen darf. Der erst 23jähriger Max Weidner hat schon früh angefangen, Musik zu machen: Zunächst fing er mit Akkordeonspielen an, fand dann aber auch schnell am Singen im Chor Gefallen. Wer ihn noch nicht kennt, kann sich hier Max’ aktuelle Single „Max from Bavaria“ anhören:

Wer gern erfahren möchte, was es mit seinem Debut-Album „Pack ma’s“ auf sich hat, welches am 22.07.2022 erscheinen wird und welche Herzensthemen Max sonst noch so hat, der sollte auf jeden Fall wieder bei „Mein Herz - Dein Herz“, dem sympathischen Talk mit Sotiria dabei sein. Die nächste Folge findet am Dienstag, dem 28.06.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram statt.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
euer Offizieller Sotiria Fanclub Team

Am kommenden Dienstag wird Sotiria die 34jährige Maria Voskania empfangen. " Maria Voskania stammt aus Jerewan in Armenien. Erste Auftritte absolvierte sie bereits im Vorschulalter in der Kinderband des städtischen Radios in Jerewan. 1995, da war Maria acht Jahre alt, zog ihre Familie mit ihr nach Deutschland. Hier wuchs sie im Landkreis Schweinfurt auf und lernte Klavierspielen. Die sangesbegeisterte Schülerin sang in Chören, spielte in Bands Keyboard und trat mit einer Jazz-/Soulband auf. Nach ihrem Abitur 2008 gehörte Maria sieben Jahre lang zum festen Bestandteil des Chores der Liveband von Helene Fischer und begleitete sie bei ihren Tourneen, Shows und TV-Auftritten. In dieser Zeit freundeten sich die beiden jungen Sängerinnen an. 2014 veröffentlichte Maria Voskania unter dem Titel „Lust am Leben“ ihr erstes Schlageralbum als Solokünstlerin. 2017 belegte sie in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz."
(Quelle: Meine Schlagerwelt - Startseite | MDR.DE)

Im Februar diesen Jahres kam ihre Tochter Emilia zur Welt. Sie dürfte daher das größte Herzensthema von Maria sein. Welche weiteren Themen Sotiria und Maria besprechen werden, erfahrt ihr am Dienstag, dem 26.07.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram.

Wer sich musikalisch auf den Talk einstimmen möchte, kann sich beispielsweis auf Youtube einen Schnelldurchlauf ihres aktuellen Albums „Jetz oder nie“ anhören:

Du wolltest schon immer mal mit Sotiria ins Gespräch kommen und so ganz nebenbei auch noch was gewinnen? Dann solltest du am Dienstag, dem 09.08.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram auf jeden Fall dabei sein. Dort erwartet dich nämlich Sotiria bei ihrem Talk „Mein Herz - Dein Herz“ mit einem Fan Special. Also unbedingt einschalten! Es lohnt sich garantiert. 🤗🤩🥳

https://www.instagram.com/p/Cg9LB6El1WU/

Für alle, die sich gewundert haben, dass gestern der beliebte Talk „Mein Herz - Dein Herz“ nicht stattgefunden hat: Sotiria und ICH FIND SCHLAGER TOLL machen eine kurze Sommerpause. Wer der nächste Gast von Sotiria sein wird, ist noch nicht bekannt - der nächste Termin jedoch schon: Den nächsten Herzenstalk von und mit Sotiria können wir am 27.09.2022 erleben. Also schnell den Termin notieren und die Vorfreude genießen…

Es ist soweit: Die Sommerpause ist vorbei und am Dienstag startet Sotiria wieder durch mit ihrem beliebten Talk „Mein Herz - Dein Herz“! 😊

Zu Gast ist diesmal ein bereits bekanntes Gesicht. Aber da er aufgrund seiner vielen Tätigkeiten als Songwriter, Produzent und Sänger so viel zu erzählen hat, lohnt sich auf jeden Fall ein zweiter Besuch von Tim Peters. Im Gepäck hat er z.B. seine brandneue Single „Ex von mir“. Auf TikTok gibt es zur Single bereits einige Clips mit bewusst zweideutigem Touch. 😆 Wer zumindest schon einmal in die Single hineinhören möchte - ein Video gibt es noch nicht -, kann dies hier tun:

Für Gesprächsstoff ist also gesorgt und gute Laune haben Sotiria und Tim Peters sowieso stets dabei. Daher nicht verpassen: Dienstag, dem 27.09.2022 um 19:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!

Und wer schnell ist, kann hier noch seine Fragen an Tim Peters stellen:

https://www.instagram.com/p/Ci7V-rLOgjY/

Es wird wieder spannend! Am kommenden Dienstag hat Sotiria wieder einen ganz besonderen Gast bei ihrem Talk „Mein Herz - Dein Herz“, denn beide teilen mindestens ein gemeinsames Herzensthema: Das Kinderprojekt - Die Arche:

Von Sotiria wissen wir, dass sie mit dem Gründer Bernd Siggelkow in Kontakt steht und bei kleineren Projekten stets gern aushilft. Ihr Gast vom kommenden Dienstag hat wiederum, gemeinsam mit Kolleg*innen wie Mickie Krause oder Ina Colada, die stattliche Summe von fast 14.000 € gesammelt, die der Arche in Köln Ehrenfeld gespendet wurden. Es handelt sich dabei um die österreichische Frohnatur Lorenz Büffel.

Es wird also kurzweilig werden, denn auch musikalisch sorgt Lorenz Büffel immer wieder für gute Laune, wie z.B. mit seinem aktuellen Song „Der Zug hat keine Bremse“. Deshalb unbedingt wieder dabei sein: Dienstag, dem 11.10.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!

Beim Talk „Mein Herz - Dein Herz“ ist der Oktober offenbar dem Schlager aus Österreich gewidmet - genauer gesagt: Den Ballermann-Hits. Nach Lorenz Büffel werden nämlich am kommenden Dienstag „Die Draufgänger“ bei Sotiria zu Gast sein. Allerdings werden wir leider nicht alle Mitglieder kennenlernen: Sotiria wird sich stellvertretend mit Albert(-Mario) unterhalten.

Zum Einstimmen auf „Die Draufgänger“ gibt es hier schon einmal einen ihrer größten Hits:

„Die Draufgänger“ haben sich bereits 2001 gegründet, und zwar als „Kinderband“, denn damals waren die Mitglieder erst zarte 9-11 Jahre jung. Richtig Erfolg sollte sich dann im Jahr 2018 mit ihrem Album „#Hektarparty“ einstellen. Sage und schreibe 44 Wochen lang blieb das Album die Nummer 1 in den österreichischen Album Charts! Leider hat jedoch die einzige Sängerin der Formation ganz aktuell die Band verlassen. So sind „Die Draufgänger“ nun ungewollt zur „Boyband“ geworden…

Es gibt also wieder viele Themen, die möglicherweise angesprochen werden. Deshalb unbedingt wieder dabei sein: Dienstag, dem 25.10.2022 um 20:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ auf Instagram!

https://www.instagram.com/p/CkDcYyuMesf/

Hallo liebe Sotiria-Fans!

Dieses Thema wird bis auf weiteres nicht mehr aktualisiert, da die Informationen auch auf Instagram verfügbar sind. Wir raten deshalb allen treuen Sotiria-Fans, sich einen Instagram-Account zuzulegen - sofern ihr dass nicht schon längst gemacht habt. Wir können aus zeitlichen Gründen zumindest dieses Thema nicht länger aktuell halten…