Wer von Euch hat schon Claudia Jung bei Konzerten erlebt?

Es gibt wohl kaum eine Künstlerin, die sich mit soviel Herz für ihre Fans einsetzt wie Claudia Jung. Vor der Pandemie gab es diese Konzerte, wo sie sich der Fangemeinde sehr gerne hautnah präsentierte, denn Claudia liebt es ihre Fans am liebsten alle „anzufassen“, mit Ihnen zu spreche, zu lachen und sie an der Seele zu packen. Auch während Corona war und ist es ihr stets ein großes Anliegen ihre Anhänger zu bespassen mit Aktionen wie Gewinnspielen, Videokonferenzen, Einblicke ins Studio zu gewähren- einfach vorbildlich und herzvernetzt.! Uns würde interessieren wie Ihr das erlebt habt

Fotorechte:Kiki Kröning

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe Claudia schon auf sehr vielen Konzerten erlebt und es ist jedes Mal ein Genuss. Mich fasziniert ihre einzigartige Stimme mit dem hohen Wiedererkennungswert, die Art ihrer Interpretation und die Aussagekraft ihrer Texte. Besondere Erlebnisse sind die Auftritte zusammen mit ihrer Band, das packt mich einfach und sie ist ein Beweis dafür, dass man auch ohne große Inszenierung, was die Bühnenbilder anbelangt sein Publikum begeistern kann. Freue mich auf noch mehr Erlebnisse, wenn wir endlich alle wieder starten dürfen.

Fotorecht: Kiki Kröning

2 „Gefällt mir“