Vorstellrunde Andreas Fanclub Nicki

Hallo mein Name ist Andreas, ich bin 48 Jahre und lebe in Weiden in der Oberpfalz.
Ich bin ein Schlagerfan egal aus welchem Jahrzehnt :notes:.
Als Teenager war (und ist) mein großes Idol Nicki, das bayrisches Cowgirl :radio:.


Ich war bei so vielen Live-Auftritten, dass ich es nicht mehr zählen kann.
Nach und nach wurde mein Schlagerleben immer intensiver. Michelle, Andrea Berg, Helene Fischer, Roland Kaiser um nur einige zu nennen.
Am liebsten sind mir die Schlager Starparaden, wo man stundenlang den Schlager feiern🎉 kann und nach und nach die Künstler persönlich kennenlernen konnte.
Seit einigen Jahren nutze ich auch die Möglichkeit, bei Schlager TV-Sendungen :movie_camera: Erfahrungen zu sammeln, Künstler Backstage zu erleben und aktiv im Bereich Requisite :gift: mitzuwirken.
Es gibt nichts schöneres, als den deutschen Schlager :studio_microphone:.
Daher unterstütze ich das Nicki Team und leite die Nicki Fanseite auf Instagram und unterstütze den Nicki Fanclub - Die Cowgirlgang :cowboy_hat_face: auf Facebook.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im schlager.de Forum

4 Like

Hallo Andreas,
da hast Du eine schöne Aufgabe . Da freut sich die NICKI bestimmt. Hast Du den alle Tonträger von Ihr und gibt es eine Discographie von Ihr? Machst Du auch eine Fanclub Homepage.

LG
Stephan

Hallo Stephan,

ja Nicki freut sich darüber sehr. Sie ist eine tolle Frau und gute Freundin seit sehr vielen Jahren.
Selbstverständlich besitze ich alle Tonträger von Nicki. Ich bin Fan der ersten Stunde an.
An der Discographie arbeite ich noch und ich möchte natürlich diese hier auch veröffentlichen. Gib mir nur etwas Zeit.
Ich bin verantwortlich für die Fanpage auf Instagram und unterstütze seit kurzer Zeit die Fanseite auf Facebook.

Ich bin als @nicki_fanseite bei Instagram zu finden.

Schöne Grüße aus Bayern
Andreas

Nicki, das bayerische Cowgirl! Eine tolle Künstlerin!

2 Like