Veranstaltungstipps

Hallo liebe Fans von Sotiria!

EILMELDUNG!

Die Info hat uns gerade ganz frisch erreicht: Sotiria ist am 03.06.2022 ab 20:30 Uhr anlässlich des Stadtfestes Magdeburg live auf der Hauptbühne (Alter Markt 12, 39104 Magdeburg) zu erleben! Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen auf der Website:

Lasst euch das auf keinen Fall entgehen und seid unbedingt dabei! 🤗

Hand auf’s Herz: Wer kennt den Ort „Steckby“? Ich muss mich outen, denn ich kannte ihn nicht… Aber alle Fans von Sotiria sollten ihn jetzt unbedingt kennenlernen:

Am 09.07.2022 beginnt ab 14:00 Uhr das Festival „Schlager für alle“, bei dem auch Sotiria dabei sein wird. Das Ganze findet statt im Lunapark in Steckby. Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

https://alle-lieben-schlager.de

Neben Sotiria werden Stereoact, Marie Wegner, Bernhard Brink und weitere tolle Stars zu erleben sein.

1 „Gefällt mir“

Und der nächste Auftrittstermin für Fans von Sotiria schließt sich beinah lückenlos an das Festival „Schlager für Alle“ an. Denn vom 14. bis 17.07.2022 findet wieder das Tegeler Hafenfest in Berlin statt, bei dem Sotiria im Rahmen einer Schlagerparty dabei sein wird. Bei dieser Schlagerparty werden auch Buddy, Antje Klann, Ricky Maier, Mitch Keller, Tanja Lasch und Bernhard Brink dabei sein. Diese findet am Sonntag, den 17.07.2022 von 15:00 bis 20:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

1 „Gefällt mir“

Hallo guten Tag liebe Sotiria Fans,
nicht nur der Juni und Juli ist mit Auftritten von Sotiria gespickt. Nein auch im August wird sie uns mit ihrer Musik erfreuen.
Denn am 20.08.2022 wird sie wie im Vorjahr auf dem SchlagerOlymp 2022 im Berliner Strandbad Lübars auftreten.❤️

Bei diesem tollen Event gibt es 10 Stunden Musik von weiteren tollen Künstlern wie Nino de Angelo, Frank Zander, Ramon Roselly, MarinaMarx & Karsten Walter, Antje Klann, Buddy und Mike Leon Grosch um nur ein paar zu nennen.
Das verspricht ein wunderschöner Tag bei einer traumhaften Location inklusive Urlaubsfeeling zu werden.

Da Mike Leon Grosch ebenfalls zu Gast ist, könnte es sogar ein Highlight für Sotiria’s und Mike’s Fans geben.😎
Denn wer Sotirias aktuelles Album gehört hat weiss das die beiden das wunderschöne gemeinsame Duett „Mein zu Hause das bist du“ dafür aufgenommen haben.

Was gäbe es schöneres als wenn die beiden es dort gemeinsam singen würden. Es wäre auch eine live Premiere dafür.
Lassen wir uns überraschen ob wir in diesen Genuss kommen werden.

Sichert euch eure Tickets für ein unvergessliches Musik Event inklusive Strandfeeling.
Einlass ist ab 11 Uhr.

Tickets für dieses tolle Event bekommt ihr hier:
Schlagerolymp Tickets


🎥: von SchlagerOlymp

Und wieder eine Eilmeldung, die uns heute erst persönlich von Sotiria erreicht hat: Jetzt am Samstag, den 02.07.2022 wird Sotiria im Rahmen des Stadtfestes „750 Jahre Fürstenwalde/ Spree“ auf der Hauptbühne auftreten. Laut Programm wird sie ab 21:00 Uhr zu erleben sein. Lasst euch diese schöne Gelegenheit nicht entgehen! Weitere Informationen hier auf der Website:

Zwar liegt der folgende Veranstaltungstipp noch ein bisschen in der Zukunft, doch diese Veranstaltung ist es wert, rechtzeitig bekannt gegeben zu werden: Die Rede ist von der Paul Potts & Friends Tournee 2022. Leider musste diese bereits 2x verschoben werden, doch es ist zu hoffen, dass sie nun tatsächlich im November diesen Jahres stattfinden wird.


Bild von www.kuenstlermedia.de

Gut, wie der Name der Torurnee verrät, handelt es sich um einen Veranstaltungstipp, bei dem es nicht ausschließlich um Sotiria geht. Aber ein Teil dieser Tour zu sein, ist für Sotiria etwas ganz Besonderes: Als Schlagerstar gemeinsam mit Stars aus dem Bereich „Klassik“ die Bühne zu teilen, verspricht, eine bereichernde Erfahrung zu werden - auch für das Publikum.

Deshalb: Wer Sotiria mal in einem ganz anderen Kontext erleben und sie klanglich mal etwas anders erfahren und genießen möchte, sollte sich unbedingt einen der 17 Termine heraussuchen. Wo und wann genau Sotiria im Rahmen der Paul Potts & Friends Tournee 2022 auftreten wird, ist dem folgenden Link zu entnehmen. Dort erfährt man auch, wo entsprechende Tickets erhältlich sind:

https://www.kuenstlermedia.de/tourneen/detail/paul-potts-friends-november-2022.html

LEIDER WURDE DIE PAUL POTTS & FRIENDS TOUR NUN ZUM 3. MAL ABGESAGT!

„Aufgrund des Krieges, der unsicheren politischen Lage und der Energiekrise sowie ansteigender Corona Zahlen merken wir einfach, dass viele Menschen gerade die Angst umtreibt und sie anderes im Kopf haben, als sich Konzertkarten zu kaufen. Es tut uns wahnsinnig leid, aber die Künstler können ebenso wenig wie wir für die derzeitigen Situationen. Wir hoffen auf bessere Zeiten und vor allem auf Frieden!“
Offizielles Statement

Sotiria hat das auf Instagram und Facebook kommentiert:
„Ich bin selbst sehr traurig, dass wir uns doch nicht sehen werden in diesem Jahr auf Tour, aber das ist leider gerade die Realität. Es tut mir sehr leid für alle die, die sich gefreut haben, Tickets gebucht und Reisen organisiert haben. Dennoch wünsche ich mir, dass wir alle die Hoffnung und die Zuversicht nicht verlieren. Ich hoffe wir werden ganz bald wieder unbeschwert gemeinsam singen können. 🖤🙏🏻
Eure Sotiria“

Hallo zusammen!

Es gibt ein neues Live-Event mit Sotiria - und das schon in wenigen Wochen in Berlin-Reinickendorf:

Die VIP Kastanienwäldchen Party mit SOTIRIA - Livekonzert 2023
Eine tanzwütige Partynacht
Livekonzert - Fotoshooting - und ein traumhaftes Partyerlebnis…

Sotiria selbst kommentiert dazu: „Ich freu mich, wenn ihr vorbei kommt. Ich werde für und mit euch singen, quatschten, Fotos machen und Autogramme geben! 🖤“

WANN?
Samstag 20.05.2023, Einlass: 20:00 Uhr

WO?
Kastanienwäldchen
Residenzstraße 109
13409 Berlin Reinickendorf
Direkt am U-Bhf. Franz-Neumann-Platz / U8

Die limitierten Party- Tickets gibt es ab sofort unter:
https://www.eventim-light.com/de/a/5b28cc34b1c07a04b6edc876

Heute in 2 Wochen, nämlich am 12.08.2023, findet der diesjährige SchlagerOlymp statt. Auch in diesem Jahr wird der Veranstaltungsort das Strandbad Lübars in Berlin sein. Für alle, die es bisher nicht wussten: Sotiria wird auch diese Mal wieder dabei sein.

Neben ihr treten weitere beliebteStars wie Vanessa Mai, Nino de Angelo, Ramon Roselly, Bernhard Brink, Christin Stark, Anna-Carina Woitschack und natürlich wieder Frank Zander auf.

So wie im vergangenen Jahr wird Sotiria auch wieder mit einem Duett zu hören sein. Zusammen mit Nino de Angelo wird sie den erfolgreichen Song „Memento Mori“ singen. Ein Highlight der Extraklasse!

Wer also noch kein Ticket hat, sollte sich hier schnell noch eins der letzten Eintrittskarten sichern:

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Sotiria geht in diesem Jahr endlich wieder auf Tour durch Deutschland! Unter anderen wird sie dabei an Orten wie Stuttgart, Karlsruhe, München, Leipzig und Berlin gastieren.

Zwar wird sie diese Tournee nicht alleine gestalten. Sie wird als Gastsängerin bei ihrem Kollegen und gutem Freund Nino de Angelo auftreten. Natürlich wird sie mit ihm das erfolgreiche Duett „Memento Mori“ performen. Darüber hinaus wird sie aber auch bisher unveröffentlichte Songs singen!

Die Deutschland-Tournee wird vom 30.09.2023 - 15.10.2023 stattfinden. Da die Fans von Nino de Angelo die Termine schon seit vielen Wochen kennen, sollten Fans von Sotiria keinen Moment zögern, sonst sind alle guten Plätze ausverkauft.

Tickets gibt es unter anderem hier:
https://www.eventim.de/artist/nino-de-angelo/nino-de-angelo-live-mit-band-3339500/?affiliate=EYA

Besser kann dieses Jahr musikalisch nicht ausklingen! Vom 09.12.2023 - 23.12.2023 wird uns Sotiria die diesjährige Vorweihnachtszeit versüßen. Zusammen mit Buddy wird sie im Festsaal vom Strandbad Lübars in Berlin zu erleben sein. Einlass ist ab 17:00 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr.

Doch damit nicht genug: Die Tickets enthalten nämlich zusätzlich auch einen leckeren Festschmaus: Gänsebraten mit Rotkohl, Grünkohl, Kartoffelklößen und leckerer Sauce. Außerdem kann man über den Weihnachtsmarkt (Eintritt kostenlos) mit winterlichen Impressionen und kulinarischen Genüssen schlendern.

Termine und Tickets gibt es hier:

Nicht vergessen: Bald geht unsere wundervolle Sotiria mit Nino de Angelo auf Tour. Hier noch ein weiteres Plakat, um die Vorfreude zu steigern! Schon Tickets besorgt? 😉