Veranstaltungstipps

Hallo liebe Fans von Sotiria!

EILMELDUNG!

Die Info hat uns gerade ganz frisch erreicht: Sotiria ist am 03.06.2022 ab 20:30 Uhr anlässlich des Stadtfestes Magdeburg live auf der Hauptbühne (Alter Markt 12, 39104 Magdeburg) zu erleben! Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen auf der Website:

Lasst euch das auf keinen Fall entgehen und seid unbedingt dabei! 🤗

Hand auf’s Herz: Wer kennt den Ort „Steckby“? Ich muss mich outen, denn ich kannte ihn nicht… Aber alle Fans von Sotiria sollten ihn jetzt unbedingt kennenlernen:

Am 09.07.2022 beginnt ab 14:00 Uhr das Festival „Schlager für alle“, bei dem auch Sotiria dabei sein wird. Das Ganze findet statt im Lunapark in Steckby. Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

Neben Sotiria werden Stereoact, Marie Wegner, Bernhard Brink und weitere tolle Stars zu erleben sein.

1 „Gefällt mir“

Und der nächste Auftrittstermin für Fans von Sotiria schließt sich beinah lückenlos an das Festival „Schlager für Alle“ an. Denn vom 14. bis 17.07.2022 findet wieder das Tegeler Hafenfest in Berlin statt, bei dem Sotiria im Rahmen einer Schlagerparty dabei sein wird. Bei dieser Schlagerparty werden auch Buddy, Antje Klann, Ricky Maier, Mitch Keller, Tanja Lasch und Bernhard Brink dabei sein. Diese findet am Sonntag, den 17.07.2022 von 15:00 bis 20:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

1 „Gefällt mir“

Hallo guten Tag liebe Sotiria Fans,
nicht nur der Juni und Juli ist mit Auftritten von Sotiria gespickt. Nein auch im August wird sie uns mit ihrer Musik erfreuen.
Denn am 20.08.2022 wird sie wie im Vorjahr auf dem SchlagerOlymp 2022 im Berliner Strandbad Lübars auftreten.❤️

Bei diesem tollen Event gibt es 10 Stunden Musik von weiteren tollen Künstlern wie Nino de Angelo, Frank Zander, Ramon Roselly, MarinaMarx & Karsten Walter, Antje Klann, Buddy und Mike Leon Grosch um nur ein paar zu nennen.
Das verspricht ein wunderschöner Tag bei einer traumhaften Location inklusive Urlaubsfeeling zu werden.

Da Mike Leon Grosch ebenfalls zu Gast ist, könnte es sogar ein Highlight für Sotiria’s und Mike’s Fans geben.😎
Denn wer Sotirias aktuelles Album gehört hat weiss das die beiden das wunderschöne gemeinsame Duett „Mein zu Hause das bist du“ dafür aufgenommen haben.

Was gäbe es schöneres als wenn die beiden es dort gemeinsam singen würden. Es wäre auch eine live Premiere dafür.
Lassen wir uns überraschen ob wir in diesen Genuss kommen werden.

Sichert euch eure Tickets für ein unvergessliches Musik Event inklusive Strandfeeling.
Einlass ist ab 11 Uhr.

Tickets für dieses tolle Event bekommt ihr hier:
Schlagerolymp Tickets


🎥: von SchlagerOlymp

Und wieder eine Eilmeldung, die uns heute erst persönlich von Sotiria erreicht hat: Jetzt am Samstag, den 02.07.2022 wird Sotiria im Rahmen des Stadtfestes „750 Jahre Fürstenwalde/ Spree“ auf der Hauptbühne auftreten. Laut Programm wird sie ab 21:00 Uhr zu erleben sein. Lasst euch diese schöne Gelegenheit nicht entgehen! Weitere Informationen hier auf der Website:

Zwar liegt der folgende Veranstaltungstipp noch ein bisschen in der Zukunft, doch diese Veranstaltung ist es wert, rechtzeitig bekannt gegeben zu werden: Die Rede ist von der Paul Potts & Friends Tournee 2022. Leider musste diese bereits 2x verschoben werden, doch es ist zu hoffen, dass sie nun tatsächlich im November diesen Jahres stattfinden wird.


Bild von www.kuenstlermedia.de

Gut, wie der Name der Torurnee verrät, handelt es sich um einen Veranstaltungstipp, bei dem es nicht ausschließlich um Sotiria geht. Aber ein Teil dieser Tour zu sein, ist für Sotiria etwas ganz Besonderes: Als Schlagerstar gemeinsam mit Stars aus dem Bereich „Klassik“ die Bühne zu teilen, verspricht, eine bereichernde Erfahrung zu werden - auch für das Publikum.

Deshalb: Wer Sotiria mal in einem ganz anderen Kontext erleben und sie klanglich mal etwas anders erfahren und genießen möchte, sollte sich unbedingt einen der 17 Termine heraussuchen. Wo und wann genau Sotiria im Rahmen der Paul Potts & Friends Tournee 2022 auftreten wird, ist dem folgenden Link zu entnehmen. Dort erfährt man auch, wo entsprechende Tickets erhältlich sind: