Stellt SOTIRIA Eure Fragen!

Welche Fragen möchtet Ihr an Sotiria richten? Hier habt Ihr die Möglichkeit dazu!

1 Like

Mit welcher deutschsprachigen Sängerin würdest du gern mal ein Duett singen?

Wie findest du das Instrument „Hurdy Gurdy“? Wär es ein Instrument wo du gern mal bei einem Song dabei hättest?

Liebe Grüße
Markus

Mit welchem Schlagerstar bist Du privat befreundet?

Woher stammt der Name Sotiria?

Die Frage könnte ich auch beantworten. Aber sie wird sie sicher auch beantworten😉

Wie verbringst du im Lockdown deine Zeit?

1 Like

Du wirst auf der Website Stars-To-Go als potentieller Guide genannt. Ich habe die Betreiber angeschrieben, ob nach der Pandemie wieder Touren mit dir gebucht werden können. Frau Kloss von Stars To Go antwortete mir, dass du nach der Pandemie erst einmal viel auf Tournee sein wirst und daher mit deinem Management neu verhandelt werden muss.

Daher meine Frage: Kannst du dir vorstellen, nach der Pandemie wieder Touren anzubieten? Ich wäre auf jeden Fall sehr daran interessiert.

Liebe Grüße
Matthias

1 Like

Willkommen @HerdenMat07.
Oh ja, das hab ich (Markus) auch schon entdeckt.
Würde es auf jeden Fall auch gern mal mitmachen

1 Like

Auf Instagram ist derzeit in deiner Story zu lesen, dass du auf einen Anruf von „Let’s Dance“ wartest, weil du gern mal an der Live-Tanzshow teilnehmen würdest.

Was reizt dich an „Let’s Dance“ besonders und gibt es einen Tanzpartner, mit dem du besonders gern die Show bestreiten wollen würdest? Bringst du bereits gewisse Vorerfahrungen mit?

Falls an den Regeln nichts grundlegend geändert wurde, sind die Teilnehmer*innen bei diese Tanzshow sehr von der Gunst der Zuschauer abhängig. Meine Telefonanrufe sind dir auf jeden Fall sicher! 😉

1 Like

Magst du Disney? Wenn ja was sind deine Lieblings Charaktäre und welche deine Lieblingsfilme?

Wie oft wirst Du gefragt, ob Sotiria ein Künstlername sei?

Willst du mal Mama werden? Wenn ja, wann? Wenn, nein, warum nicht?

1 Like

Liebe Bridget, es steht mir nicht zu, die Fragen anderer Forumsmitglieder zu kritisieren. Das möchte ich auch in deinem Fall nicht.

Aber bitte mach’ dir bewusst, dass diese Frage - zum falschen Zeitpunkt gestellt - auch sehr verletzend für eine Frau sein kann. Daher meine Bitte: Geh mit Fragen zu diesem Thema sehr behutsam um, okay?

1 Like

Ääääähm. 🤔 Was ist an dieser Frage denn verwerflich?

1 Like

Hallo zusammen, ich als Frau kann sagen: Ich finde an der Frage nichts schlimm. Sicher gibt es einige Promis, die immer wieder nach ihren Babyplänen gefragt werden und sich dann unter Druck gesetzt fühlen. Aber ich finde, wenn man in der Öffentlichkeit steht, kann man doch entscheiden, ob man etwas dazu sagen will oder nicht, oder sehe ich das falsch?

1 Like

Also ich als Frau finde es a) seltsam, dass ein MANN diese Frage „schwierig“ findet 😅und b) überhaupt nicht schlimm, nach Kindern zu fragen. Es ist doch völlig legitim, wenn jemand welche will, keine will oder keine bekommen kann (denke, dass du die Frage deshalb schwierig findest?!) Gerade in letzterem Fall tut es gut darüber zu sprechen und anderen Frauen zu zeigen, dass sie nicht die einzigen sind. Ich weiß wovon ich spreche 😉und wenn sich jemand nicht dazu äußern will, ist das auch ok. Aber fragen wird ja wohl noch erlaubt sein!

1 Like

Alles klar, dann stehe ich mit meiner Meinung hier offenbar alleine da. Kein Ding.

Ich habe es allerdings schon erlebt, dass Frauen so eine Frage wehgetan hat, weil sie eigentlich gern Kinder haben wollten aber keinen passenden Partner dafür hatten. Aber nichts für ungut…

1 Like

alles gut, ist ja ein Forum, hier darf jeder seine Meinung schreiben und diskutieren 😊

2 Like

Hallo ihr lieben, diese Frage könnte ich euch auch beantworten.
Sie ist nämlich schon bei einer Frage-Antwort Runde auf Instagram gestellt worden. Und Sotiria hat sie ganz normal beantwortet.

1 Like