Sotirias neue Single heisst "Vielleicht"

Das Geheimniss ist gelüftet.
Sotirias neue Single welche am 26.02.2021 erscheint hat den Namen „Vielleicht“.
Dieser Name hört sich sehr vielversprechend an und macht neugierig auf mehr.
Aber ein paar Tage müssen sich die Fans noch gedulden.
Dann könnt ihr ihn euch bei allen bekannten Streamingdiensten anhören oder ihn zum runterladen kaufen.
Er wird auch auf ihrem zweiten Album „Mein Herz“ drauf sein welches leider Corona bedingt etwas später veröffentlicht wird.

Das Cover von „Vielleicht“ gefällt uns sehr.
Wie findet ihr es?

2 „Gefällt mir“

Das Cover ist großartig geworden! Ich mag, dass es relativ schlicht ist, nicht überladen - weder mit Farben noch mit anderem Schnickschnack. Viele greifen deshalb gern zu Schwarzweißfotografien. Die Idee, statt weiß lieber eine andere Farbe zu wählen, ist genial. Dadurch erhalten beispielsweise die Haarsträhnen von Sotiria einen regelrechten Glanz und das Cover wirkt nicht steril oder gar kalt. Das Album „Mein Herz“ arbeitet ja ebenfalls mit dieser Designidee. Dadurch erkennt man auch gleich die Zusammengehörigkeit von Album und Single. Kreativ, dass aber bewusst eine andere Farbe für die Single gewählt wurde.

Die Schriftart von „Vielleicht“ finde ich ebenfalls gelungen. Auch diesen „Neonreklame-Effekt“ finde ich super. Es verleiht der Schrift wirklich ein angenehmes Leuchten, was die Atmosphäre des Covers positiv unterstützt. Beides (Schriftart und Leuchteffekt) wurde ja ebenfalls schon auf dem Albumcover verwendet, aber bei der Farbe der Single wirkt der Leuchteffekt der Schrift intensiver - finde ich zumindest.

Anders als beim Album ist aber diesmal, dass Weichzeichner-Effekt verwendet wurde, vor allem beim Kleid. Das verleiht dem Cover ein wenig mehr Romantik. Ob das bereits eine Andeutung auf die Musik darstellt? Vielleicht. 😉

Nicht zuletzt ist die Auswahl des Fotos fantastisch. Ich finde, dass Sotiria hier ganz besonders charmant und wirklich wunderhübsch dargestellt wird.

Daher von mir fünf von fünf Sternen für das Cover von „Vielleicht“! 😉

3 „Gefällt mir“

Sehr schön geschrieben @HerdenMat07 .
Danke für diese tolle Bewertung. Darf ich Sotiria ein Screenshot davon schicken? Da würde sie sich freuen es zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus, wenn du denkst, dass es ihr wirklich eine Freude macht, dann wäre es mir eine große Ehre! Daher hast du selbstverständlich die Erlaubnis. 😊

1 „Gefällt mir“

Wird sie sich bestimmt.👍 Wenn ich ihr das nächste Mal schreibe schicke ich es ihr.

Super, vielen Dank! Und sag ihr gern liebe Grüße von Matthias (mir). 😊

Auf Instagram /Facebook gibt es suf Sotirias und unserer Seite erste Hörproben der neuen Single.😍
Die hören sich wunderschön an