Sotirias Album Release von ,,Mein Herz" verschoben, aber

Der Release von Sotirias zweitem Album ,Mein Herz" verschiebt sich leider ein wenig.
Sobald der neue Termin fest steht geben wir ihn natürlich hier bekannt.
Ihr könnt euch das Album trotzdem weiterhin als

Aber es gibt kein Grund traurig zu sein,
denn an Stelle des Albums veröffentlicht Sotiria ihre zweite Single vom kommenden Album.:heart_eyes:

Es gibt wieder was schönes für die Ohren zu hören.
Wir vom Fanclub freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf.:black_heart:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie haben wir dieses Thema hier versehentlich etwas aus den Augen verloren, denn der neue und tatsächliche Release-Termin steht schon eine ganze Zeit lang fest:

Am 10. September 2021 wird definitiv das Album in allen erhältlichen Versionen erscheinen!

Wir von Sotrias Fanclub freuen uns schon riesig darauf und wir hoffen, dass sich ganz viele weitere begeisterte Freunde von Sotiria und ihrer Musik mit uns freuen werden!

An dieser Stelle möchte ich alle Fans auf die limitierte Fanbox des Albums „Mein Herz“ aufmerksam machen. Als ganz besonderen Bonus zum „normalen“ Album erhaltet ihr ein Ticket für 2 zu einem Fanevent in Berlin, dass laut Aussage von Sotiria noch in diesem Jahr im Oktober stattfinden soll.

Doch damit nicht genug. Mich persönlich reizt vor allem auch an der Fanbox, dass sie alle Songs des Albums zusätzlich in einer Pianoversion enthalten wird. Hier kommt Sotirias fantastische Stimme ganz besonders schön zur Geltung. Auf YouTube könnt ihr euch schon von der einen oder anderen Pianoversion einen Eindruck verschaffen:

Zurück ans Meer:

Herz:

Einfach nur ein Mädchen:

Der Countdown läuft!!! 😊

Erst hat das Warten so lange gedauert und nun sind es plötzlich nur noch 7 Tage bis zum Release des Albums „Mein Herz“.

Auf Instagram hat Sotiria heute über Gefühle gesprochen, die sie aktuell hat, wenn sie an nächsten Freitag denkt… Sie schwankt zwischen Aufregung, Spannung, Neugierde und Freude. Absolut nachvollziehbar…

Und wie geht es dir? Schon das Album vorbestellt?

Heute durfte sich Sotiria das erste Belegexemplar ihres Albums abholen! Auf der Autofahrt nach Hause hat sie dann auch ihrer Freude freien Lauf gelassen und kräftig zu ihrer eigenen CD gesungen. Auf Instagram hat sie ein entsprechendes Video veröffentlicht.

Nachdem sie dann einige Minuten später ihr Auto abgestellt hatte, führte sie sogleich ein Freudentänzchen auf. Auch das ist per Video auf Instagram zu bewundern.

Kein Zweifel: An diesem Freitag dürfen auch wir jubeln, denn dann ist ihr Album „Mein Herz“ endlich überall erhältlich!! 🥳

Happy Release Day! Heute war es nun endlich soweit: Das Album „Mein Herz“ wurde veröffentlicht.

In den vergangenen Tagen hat uns Sotiria auf Instagram die Möglichkeit gegeben, täglich etwas über die Entstehung, bzw. Motivation zu einzelnen Songs ihres Albums zu erfahren. Auffällig war dabei ihre beinah grenzenlose Offenheit und wie viel von ihr selbst und ihren Erfahrungen in den Songs stecken. Das kostet unglaublich viel Mut! Und deshalb ist das Album „Mein Herz“ auch nicht irgendein kommerziell aufpoliertes Album geworden, sondern eine Sammlung von vertonten, persönlichen Botschaften. Dieses Album ist daher wie ein Spiegel von Sotirias Seele! Und weil Sotiria auch nicht einfach irgendeine talentierte Künstlerin, sondern eine Frau, mit vielen tiefen Gedanken, großen Gefühlen und einem Gespür für Themen, die jedem zu Herzen gehen, ist, lohnt es sich, bei jedem einzelnen Song ganz genau hinzuhören, was sie zu sagen, bzw. zu singen hat.

Hier noch ein Video zur heute ebenfalls erschienenen Fanbox: