Offizieller LIANE Fanclub

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Tanja, komme aus der Nähe von Heidelberg und leite den offiziellen LIANE Fanclub :-).

Vor einigen Jahren lernte ich LIANE, den Sonnenschein des Schlagers kennen. 2017 übernahm ich die Fanclub-Leitung. LIANE und ich sind mittlerweile zu einem super Team zusammengewachsen, welches Hand in Hand arbeitet. Dadurch kann ich die über 200 Fanclub-Mitglieder aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden bestens mit Infos und News rund um LIANE versorgen, d.h. ich schreibe u.a. die Fanbriefe und rufe zum Voten bei diversen Hitparaden auf. Des weiteren betreue ich auf Facebook die „Offizielle Fangruppe“ und seit Kurzem auch auf Instagram die Seite „lianefanclub_official“.

Zu Geburtstagen und an Weihnachten versende ich u.a. originalsignierte Grußkarten. Einmal im Jahr findet im Odenwald, der Heimat von LIANE, ein Fantreffen statt, bei dem ich u.a. in der Organisation mithelfe. Als Fanclub-Leiterin bin ich Ansprechpartner für Autogrammwünsche und bearbeite die Fanpost. Zu manchen Veranstalter stehe ich in Kontakt, um z.B. bei Konzerten einen Sektempfang mit LIANE zu organisieren.

Über jedes neues Mitglied im Fanclub freuen LIANE und ich uns sehr. Mehr Infos über den Fanclub erhaltet Ihr unter:

Autogrammanfragen:
LIANE Fanclub c/o Tanja Littmann
Dossenheimer Weg 41
69198 Schriesheim

1 Like