Mia Julia Fanclub?

Ich bin ein wenig Fan von Mia Julia und ihre vielen Talente sind sehr eindrucksvoll. Ich möchte mich auch für ihre vielen kleinen Internetgechenke bedanken. Ich höre ihre Musik oft am Vormittag als Aufmunterung. Ich halte mich aber auch für multitalentiert und bin auch durch Mias schönes Aussehen für mein neues Hobby Internetfotografie inspiriert. Erotik vermindert sehr meine Anfängerfrustration, wenn mit der Technik nicht immer alles sofort funktioniert. Ich wäre gerne wie Mias Roy Lichtenstein für sie als meine Muse. Ich glaube mein Fotoexperiment in Popart ist mir gut gelungen. Ich glaube, für einen Pornostar darf man so werben. Ein sehr alter deutscher „Schlager“, auch in der Stimmlage Alt ist ja auch " Kann den Liebe Sünde sein". Ich wäre in jenen Jahren aber lieber in den Cotton Club geflüchtet, wo der weltberühmte Song lief, " I have no bananas."