Lieblingssong von Helene Fischer

Welcher Song ist Euer Lieblingssong von Helene?

1 „Gefällt mir“

Schwierig… . Es gibt so viele, die ich zu meinen Lieblingssongs zähle :wink:
Aber ich denke, es ist immer noch (allerdings ein Cover-Song von Peter Maffay) „Ich wollte nie erwachsen sein“. Mit diesem Lied bin ich Helene Fan geworden.

3 „Gefällt mir“

Mein Lieblingslied von Helene Fischer ist Herzbeben, Achterbahn und Nur mit Dir…

Helene ist eine tolle Sängerin, daher ist es schwierig einen Lieblingssong von ihr zu haben… Da ich alle ihre Songs liebe und In und Auswendig kann😉

Schwierig. Sie hat viele tolle Songs. Wenn ich mich jetzt spontan entscheidend festlegen müsste. Dann „Wär heut mein letzter Tag“

1 „Gefällt mir“

Tolle Songs, aber gibt es noch mehr Ideen? Ich denke gerade an die ganz alten Songs… von früher…

1 „Gefällt mir“