Kochen à la VICKY!

Dass VICKY eine großartige Sängerin ist, wissen wir! Aber wusstet ihr auch dass sie eine leidenschaftliche Köchin ist? In einem Interview verriet sie: "Wenn ich ein paar Tage frei habe, bin ich bei der Familie. Ich koche sehr gern. Das beruhigt mich. Ich koche auch für die Familie, für die Kinder und für viele Freunde."

Nun dürfen sich alle Fans freuen! Für den Herbst ist ein Kochbuch von VICKY geplant. Französische und Griechische Gerichte und vieles mehr. Seid gespannt! Dann steht einem „Vicky-Abend“ mit schönem Essen und toller Musik nichts mehr im Weg! :slight_smile:

Hallo liebe Fans,ich freue mich sehr auf das Kochbuch,so entdecken wir noch mehr von unserer Vicky und können öfter einen kompletten Vicky Abend gestalten. Bleibt alle gesund und munter,ich bin schon sehr neugierig auf kommende schöne Begegnungen und Momente. Viele liebe Grüße Andreas. :heart:

1 „Gefällt mir“