Heute Videodrehtag für Saskia Leppin's neue Single, VÖ Ende März

Ich möchte euch heute die
symphatische 💖 Sängerin Saskia Leppin vorstellen. Mit ihrem bezauberten Lächeln und herzlichen, liebenswerten Ausstrahlung und einzigartiger Stimme verzaubert Saskia ihr Publikum und uns Fans.

Ihr 2020 veröffentlichte Titel „Wegen dir, wegen mir, wegen uns“ war sehr erfolgreich in den Hitparaden vertreten und in Airplaycharts lange Zeit unter den ersten 30.
Leider waren ja keine Liveauftritte möglich.

Saskia’s Social Media Accounts sind toll und sehr fannah, sie hat ein Herz 💖 für uns Fans.

Im Valentins - Livechat mit dem lieben Kevin Brain Smith (aktuelle Single „ONE WAY TICKET„) am 14.02.21 verkündigte uns die liebe Saskia zur mega freudigen Überraschung an uns Fans, dass sie Ende März ihre neue Single veröffentlichen wird, produziert von Tim Peters. Mega Vorfreude…

Heute am 20.02.21 dreht sie das Video dazu.
Schaut doch gerne mal auf Saskia Leppin’s Instagramaccount vorbei, dort gibt sie bestimmt kleine Einblicke vom Videodrehtag, aber auch ihr tägliches Instagram ist toll!
Instagram: @saskialeppin https://instagram.com/saskialeppin?igshid=1lcln9b60pgq2

3 Like

Das Lied „Wegen dir, wegen mir, wegen uns“ finde ich klasse! :-)

1 Like

Saskias Balladen sind auch toll „ Du tust mir gut“. Und auf ihren Album Alles auf Anfang“ (2016) ist für jedem was dabei, finde ich. Von Saskia erscheint Ende März ein neuer Uptemposong, ich bin sehr gespannt, Mega Vorfreude…

1 Like