Herzbeben - das ultimative popschlager duo

Herzbeben – DAS neue Popschlager-Duo. Moderner Sound gepaart mit gefühlvollen Stimmen - zwei junge Frauen, voller Energie, classy & charmant.

Zwei unterschiedliche Charaktere treffen aufeinander. Züleyha gilt als der extrovertierte, kreative Part, Scarlet bedient die ruhige, organisatorische Seite. Beide sind Sängerinnen aus Leidenschaft, lernen sich dadurch 2012 in der Jubiläumsstaffel von POPSTARS kennen, in der sie beide kurz vor dem Finale die Show verlassen müssen.

Züleyha beginnt im Anschluss eine Karriere als Make-Up Artistin und macht sich in der Branche einen Namen. Zahlreiche Prominente hat sie unter ihrem Pinsel. Das Singen kann sie jedoch nicht aufgeben, daher steht sie als Frontfrau einer erfolgreichen Party-Band regelmäßig auf der Bühne.

Von zahlreichen Medien (unter anderem Sat1 Frühstücksfernsehen, RTL Explosiv) begleitet, startet Scarlet Flair in der Partyschlager-Szene durch. Neben Größen wie Pietro Lombardi, Oli P und Mia Julia, steht sie als Newcomerin auf allen Konzerten der Olé-Party-Tour 2019 auf der Bühne und wird zudem fester Bestandsteil des Party-Komplexes Megapark auf Mallorca. Im Après-Ski gehört sie besonders in Schladming und Hintertux zum Repertoire. Auf Spotify verzeichnet sie knapp 700.000 Streams.

Zwei Einzelkämpferinnen schließen sich zusammen. Das ist Herzbeben.

#herzbeben #popschlager #frauenpower #schlager #newcomer #fashionista #positivevibes #drezz2imprezz #womeninblack

SCHAUT DOCH MAL AUF DER SEITE VON HERZBEBENOFFIZIELL BEI FACEBOOK UND BEI INSTAGRAM VORBEI

ODER KOMMT IN DIE FACEBOOK FANGRUPPE
DAS ULTIMATIVE POPSCHLAGER DUO HERZBEBEN ODER SCARLET FLAIR DIE PARTYKÖNIGIN DER HERZEN

2 „Gefällt mir“

Meine Lieben…

Falls ihr unser neues Popschlager Duo Herzbeben mal Live kennenlernen möchtet…

Dann schaut doch heute mal vorbei bei Instagram da werden die beiden zusammen Live gehen und eure Fragen beantworten und das geile ist es gibt die erste Hörprobe von ihrer allerersten Single…

https://www.instagram.com/p/CMaCC7clxxc/?igshid=sneup80kvw3d

SCHAUT ALLE GERNE VORBEI 😉😊

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab es zu spät gelesen 🤦🏻‍♀️