Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben

© Daniela Jäntsch / Schlager.de


Kosenamen sind gut für die Beziehung, das haben schon ganz viele verschiedene Studien belegt. Die Forscher haben sogar herausgefunden, dass zufriedene Paare öfter Spitznamen benutzen als unzufriedene. Und auch unsere Schlagerstars lassen sich für ihre Liebsten gerne nette Kosenamen einfallen. Michael Wendler: Dass Laura ihren Michael gern „Schatzi“ oder „Beebi“ nennt,…

Den ganzen Artikel gibt es hier: https://www.schlager.de/news/2021/02/15/florian-silbereisen-diesen-kosenamen-hat-er-helene-fischer-gegeben/

3 „Gefällt mir“

Ich hätte Helene Fischer „Hase“ genannt! :rabbit:

Schatzi, Liebling und Engel sind langweilig, ich finde Mausepups süß :smiling_face_with_three_hearts: ist mal was anderes. Flori könnte man aber auch einfach Schnitte nennen, weil er so hot ist!

1 „Gefällt mir“

Hahaha. In der Tat: Flori ist sehr hot! :pray: :pray:

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben:

Helene ist Mega und unglaublich Süß

1 „Gefällt mir“

Männer werden ja im Alter immer attraktiver. Die Meisten jedenfalls. Zum Beispiel Florian. Ist doch so, oder?!

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch, liebe Katrin. Männer, die älter sind, wirken reifen, attraktiver und selbstbewusster.