Eva Luginger eine Frau mit Power - Wer kennt sie?

Eva ist eine waschechte bayrische Frohnatur die nicht nur Sängerin, sondern auch Moderatorin ist. Bekannt ist sie für ihre eigene Eva Luginger Schlagernacht, bei der sie das Who is Who der deutschen Schlagerszene zu sich einlädt, aber aufgrund der Pandemie ist natürlich auch diese Veranstaltung erst einmal auf Eis gelegt. Vielen dürfte sie aber ein Begriff sein aus der Immer wieder Sonntags Sendung, denn da war Eva schon des öfteren zu Gast und konnte dort stets begeistern. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann klickt doch einfach mal auf folgenden Link:

Fotorechte: Kiki Kröning

1 Like

Eva Luginger, tolle Künstlerin - die Musik und die Leidenschaft liegt der Niederbayerin schon lange im Blut, wie ihre gesamte Familie. Alles Respekt. Auch live auf der Bühne durfte ich sie schon erleben, die nicht nur musikalisch was drauf hat, sondern auch als Moderatorin was kann. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel von Eva hören werden, nicht nur tolle Musik. Alles Gute!

1 Like

Hallo @ChrisDeBayer
Schön, dass Du direkt geantwortet hast und ja ich gebe Dir in allem recht! Würde mich auch freuen, wenn wir Eva wieder live erleben dürften. Liebe Grüße und Danke KIKI

1 Like

servus kiki, danke Dir für Dein Feedback, Die Zeit kommt wieder, für alle Künstler. lg Chris

1 Like

Gerne @ChrisDeBayer ! Ja das wollen wir doch hoffen und dann geben wir wieder Gas! Alles Gute für Dich Kiki

1 Like