Claudia die Sängerin mit den vielen Frisuren! Welche gefiel Euch am besten?

Claudia ist bekannt dafür, dass sie ihre Frisuren oftmals wechselt, weil sie eben in Anlehnung an einer ihrer größten Songs ( 1000 Frauen) ist. Ob Wallemähne in den 90-ern , Kurzhaarschnitt, blond, rot sie probiert es aus und ist wie im echten Leben sehr wandlungsfähig. Welche Frisur gefällt Euch am besten?

Bildrechte: Guido Karp

2 „Gefällt mir“

Mir persönlich gefiel auch sehr die Kurzharrfrisur, die sie über Jahre getragen hat und welches zu ihrem Markenzeichen quasi wurde.

Bildrechte: Susanne Sigl

3 „Gefällt mir“

Warum nicht öfter mal andere Frisuren, wer es kann und die Haarschöpfung dazu hat. Ja da gebe ich Dir recht, ist mir nicht direkt aufgefallen mit den geänderten Frisuren, aber Claudia Jung hat schon viele Jahre den Schlager immer wieder neu geprägt, aber sie ist nicht musikalisch stehen geblieben, was uns immer wieder ihre zahlreichen Titel jedes Jahr beweisen. Was ich dazu nach meiner persönlichen Einschätzung und Empfinden sagen kann. Sofern man den Künstler, ist ja nicht nur bei Claudia Jung so live erlebt oder im TV sieht kommt ein Titel durchwegs mit einem anderen Aussehen als bisher oder auch eine anderen Frisur vielleicht ganz anders rüber. Natürlich spielt es nicht unbedingt eine Rolle, ähnlich wie eben auch die Performance wenn man auf der Bühne den Song präsentiert. Ist mein persönlicher Eindruck. Ich finde es jedenfalls gut, wenn man auch sein Aussehen mal verändert und es vor allem selber in der Hand hat, das zu tun und eben auch mit der Zeit geht.

2 „Gefällt mir“

Ja super beschrieben. Nicht stehen zu bleiben in vielerlei Hinsicht spricht ja für Lebendigkeit . Danke für Dein Feedback :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Sie hat es wieder getan :-) Haare wieder kürzer passend zur neuen Single " Artige Frauen". Wie gefällt Euch die neue Frisur?

Fotocredit: PlatinMond Medie GmbH

1 „Gefällt mir“

Diese Kurzhaarfrisur finde ich am Besten. Passt gut zu ihr und lässt sie jugendlich frisch wirken. LG Corinna

2 „Gefällt mir“