Bester Song in 2020 ist...?

Wie wir alle wissen, gab es ja kaum Konzerte im letzten Jahr. Dennoch haben einige Schlagerstars neue Platten veröffentlicht. Unsere Frage: Welcher Song aus 2020 ist Dein Favorit?

1 Like

Ich finde Michelle mit Vorbei Vorbei ganz gut aber auch Dj Ötzi mit Leb ist einer meiner Songs😊

„kleines großes Wunder“ von unserer Madeline Willers ist ein absoluter Ohrwurm… ein wunderschönes Liebeslied mit einem tollen Text 💞

Bisher „Vielleicht“ von Sotiria

2 Like

@Kevin ich liebe 💜,Vielleicht"💜 von Sotiria auch und es ist aktuell einer meiner Favoriten, allerdings ist er von 2021 (gestern) oder zählt er trotzdem dazu @Schlager.de ?
Sonst wäre mein Lieblingslied von 2020 ,Einfach nur ein Mädchen" von Sotiria💜

Upps verlesen! 2020 ist es schwer zu sagen. Da muss ich nochmal genau überlegen 😊

1 Like

Wäre " 8 Milliarden Träumer" von Mathias Reim ein Song aus 2020, würde ich ja für den stimmen.
Aber WIR FEIERN DAS LEBEN von Andre Busse ist aus dem letzten Jahr. Deshalb mein absoluter Lieblingssong …😊