Wissenschaftl. Umfrage: Wahrnehmung und Bewertung von deutschsprachiger Musik

Hallo liebe Forenmitglieder,

Eure Expertise ist gefragt!

In den vergangenen Jahren hat sich der Anteil deutschsprachiger Musiktitel in den Charts deutlich erhöht. An der Universität Würzburg wird nun eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung deutschsprachiger Musik durchgeführt. Dabei ist Eure Meinung gefragt: Ihr hört ein kurzes Musikstück und beantwortet dazu einige Fragen, sowohl zum Stück selbst als auch zur Künstlerpersönlichkeit. Anschließend bitten wir Euch noch um ein paar kurze Einschätzungen zu eurer eigenen Person – selbstverständlich anonym.

⁠⁠Wir freuen uns über Eure Teilnahme und Eure Einschätzung! Hier geht es zur Online-Befragung unter Umfrage

Zudem sei gesagt, dass mit dieser Befragung keinerlei Marktforschung betrieben wird, sondern lediglich eine wissenschaftliche Fragestellung beantworten soll.

LG