Willi Herren: Todesursache endlich geklärt?

© Christine Kröning / Schlager.de


Die Todesursache von Willi Herren wurde lange Zeit geheim gehalten. Seither kursierten viele Gerüchte, was zum frühen Tod des Sängers geführt haben könnte. Jetzt gibt seine Frau Jasmin Herren endlich Klarheit. Willi Herren: alle Infos, Fotos, Biografie zum Schlagersänger – HIER KLICKEN Jasmin Herren nennt Todesursache in TV-Sendung Willi Herrens Frau Jasmin Herren ist derzeit…

Den ganzen Artikel gibt es hier: https://www.schlager.de/news/2022/01/24/willi-herren-todesursache-endlich-geklaert/

Ich wusste von seiner Existenz erst ab dieser Nachricht, dachte aber, es könnte der Name eines uralten Karnevalssänger aus der Adenauerzeit sein. Ich selbst unterliege einem extremen Altersmobbing und sterbe deshalb vielleicht auch bald, auch fürs sterben noch sehr viel zu jung. Er hatte wohl sein exzellentes Leben. Verlierer fühlen sich hingegen durchs eigene Sterben wie etwas erlöst vom Leiden. Verlierer können sich mit der allgemeinen Sterblichkeit als vielleicht sogar ein wenig Gottes Gerechtigkeit trösten. Ich bin damit nicht neidisch. Ein (Bundeswehr) -Fröhlichkeitsbefehl für traurige Verlierer wäre eine extreme Verletzung der Menschenwürde. Bei Verlierern geht es um genau die zwei wichtigsten Dinge des Lebens auch für sie, Sex und Geld. Verstorbene Verlierer wären nicht mehr auszubeuten.