Welchen Song hört ihr momentan rauf und runter?

Ich bin neugierig - gibt es einen Song den ihr momentan in Dauerschleife hört und euch nicht aus dem Ohr geht?

2 Like

Das ist bei mir im Moment „Tim Peters“ mit
" So wie Du"

Ich höre so einige Songs derzeit rauf und runter.
Am meisten zur Zeit A.L.I.V.E von Matt ( Martijn ) Stoffers und bis heute Steh auf und Tanz mit mir von Feuerherz. Ansonsten eher so englische Songs mehr.

Schwer zu sagen, alle Songs von ihr höre ich gern. Auch bin ich auf den Geschmack auf ihre Lieder sus Eisblume Zeiten gekommen.:heart_eyes:

Die Single „A Cowgirl bleibt a Cowgirl“ von Nicki.

2 Like

Passend zur momentanen Situation natürlich die Mutmachersongs von unserer Madeline Willers wie z.B. „Irgendwann“ und „immer weiter“ - wir sehnen uns doch alle wieder nach Live-Events mit unseren Lieblingskünstlern. Aber auch ihr ganz neuer Song „kleines großes Wunder“ läuft im Moment als Dauerschleife… 🎶👌😊

Das ist im Moment echt unterschiedlich… Also seit gestern läuft bei mir Giovanni und Pietro mit ihrem neuen Song Ci Sarai… Und sonst Andrea Berg, Helene Fischer, Sonia Liebing also queerbeet… Und zwischen durch Ballermann Musik

Jetzt aktuell ,Vielleicht" von Sotiria

Definitiv Feuerwerk von Maria Voskania, läuft in Dauerschleife! 🥰

Rauf und runter höre ich immer noch das Album „Ich muss dir was sagen " von Kerstin Ott. Davon am liebsten " 99 Gründe“.

Tanja Lasch „Marie…“
Ben Zucker „Guten Morgen Welt“
Div. von Melissa Naschenweng
Michelle „Anders ist gut“
und den akt. Song von Nino de Angelo (Titel: ?)

Hallo Ich bin Stefan und neu hier. Zur Zeit läuft bei mir das neue Lied von Janina - Tausend Dinge
Total der Ohrwurm.Eine tolle Stimme und der Song lädt so richtig zum Tanzen ein :-)

Einen schönen Start in die Woche euch allen.

1 Like