Welchen Newcomer supportet ihr?

Hallo liebe Fans!

Mich interessiert, welchen Newcomer ihr supportet. Und warum? Wie es dazu kam usw.

Es gibt ja soviele vielversprechende neue Sternchen am Schlager Himmel!

Vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingssong?

7 „Gefällt mir“

Hallo meine LIEBEN Schlagerfans… Kennt ihr alle schon das neue Popschlager Duo Herzbeben… Das sind zwei super Sängerinnen sie kennen sich beide über Popstars… Und bringen demnächst ihren ersten Song raus… Die beiden haben Potenzial und ich freue mich schon sehr auf den ersten Song… Ich unterstütze beide und leite eine Fangruppe bei Facebook von und über die beiden… Falls ihr neugierig seit tretet der Gruppe doch bei… „Das Ultimative Popschlager Duo Herzbeben“ und folgt ihnen auf Facebook oder Instagram @herzbebenoffiziell… Freue mich auf jeden Schlager Fan der neue Schlager Stars kennen lernen möchte.

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Steffi! Stark, was ihr leistet-von Anfang an dabei :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ohhh jaaa… Von Stunde Null unterstütze ich die beiden… Die beiden sind echt Megaaa… Stimmlich ne Glatte 1…sehen Top aus… Und ich bin gespannt wie der erste Song wird…

3 „Gefällt mir“

Schaut gerne mal vorbei…

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben…
Ich supporte das neue Popschlager-Duo @herzbebenoffiziell hier auf Instagram.
Warum ich die beiden supporte, ist ganz einfach😊 ich bin mit der Fanseite @scarlets_legenden von Anfang an dabei und unterstütze Scarlet Flair seit ihrem ersten Song auf Mallorca. Die beiden haben einfach eine Mega Stimme und müssen supported werden. Dadurch gehe ich auch diesen Weg mit Scarlet und unterstütze die beiden auf der @herzbeben_duo_fanseite :heart_eyes::raised_hands:
Liebe Grüße Maddy

4 „Gefällt mir“

Ich supporte den lieben verrückten
Matt Stoffers

6 „Gefällt mir“

Wir supporten den lieben Daniel Sommer :hugs::wave:t4:
Wir stehen im nahen Kontakt zu ihm und wir freuen uns ihn bei seiner Karierre zu begleiten :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja klasse🥰 macht unbedingt weiter so!

5 „Gefällt mir“

Wir unterstützen den lieben Tim peters. Wir kennen ihn schon lange und sind auch in engen Kontakt mit ihm. Auch bald wird es endlich bald mehr von ihm als Sänger geben. Bleibt gespannt. :blush:

6 „Gefällt mir“

Zählt den Julian Reim denn noch als Fanclub? Denn den unterstütze ich tatkräftig zusammen mit den Mädels. :innocent:

Ansonsten natürlich auch die liebe Sarah Zucker :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Wir als Fanclub supporten den mega Talentierten Tim Peters.

5 „Gefällt mir“

Habt Ihr denn auch andere Künstler, die Ihr richtig toll findet?

4 „Gefällt mir“

Ich mache ja auch noch direkt die Fanseite von Scarlet Flair und richtig toll finde ich natürlich Helene Fischer,auch Isi Glück find ich super. Hören tu ich viel quer Beet und deshalb ist die Auswahl schwer zu treffen😉Mal vom Schlager weg mag ich besonders Christina Stürmer

3 „Gefällt mir“

wir supporten denn lieben Tim Peters .

2 „Gefällt mir“

Wie kanns auch anders sein… die #MW-Fanseite supported natürlich #madeline-willers

Sie hat eine wundervolle Stimme…
einmal Madeline - immer Madeline 💞

2 „Gefällt mir“

Ja aber die kennt man in Deutschland nicht mehr so. 😅

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Schlagerfans,
ich möchte Euch Tommy Lint vorstellen mit seinem neuen Titel Chaos im Kopf (release 03.06.22).
Hierfür habe ich einen kleinen Pressetext erfasst, da ich für Ihn einen Remix produzieren durfte.

Instagram @linttommy

Das #musikverbindet und eine Freundschaftsanfrage via Facebook im April 2021 war der Start für DJ Norman C. und dem Sänger Tommy Lint, um seinen neuen Titel „Chaos im Kopf“ (wurde am 03.06.2022 veröffentlicht) im heimischen Studio zu remixen.
DJ Norman C. - bekannt von Veranstaltungen wie z.B. Schlagermove 2009, Hamburg Tanzt, Halle 400 Ballermann-Party, Schützenfeste sowie seinem Webradio „Radio-Havighorst“ - hat im Jahr 2018 damit angefangen sich mit der Musikproduktion zu beschäftigen und freut sich nun den neuen Titel von Tommy Lint im DJ Norman-Remix zu präsentieren.

Ich würde mich über Euren Support sehr freuen.

Ich bedanke mich im voraus und hoffe Ihr habt beim mitsingen und tanzen viel Spaß!

Norman Collasch

Auf unseren Schlagerpartys machen wir auch immer Karaoke, Tak Turner mit Alkohol Alarm auf Mallorca!

Ich stelle hier den Newcomer ERIC PHILIPPI vor. Er hat 2021 die SCHLAGERCHALLENE gewonnen und hat danach einen riesenspring in die Charts gemacht. Inzwischen sind schon zwei Alben von ihm raus gekommen:

  1. Schockverliebt
  2. Schockverliebt Die Zweite

Hier sind ein paar seiner Songs: