Welche Sternzeichen-Eigenschaften passen bei euch?

Mal so in die Runde gefragt: Welches Sternzeichen seid ihr und welche Charaktereigenschaft, die eurem Sternzeichen nachgesagt wird, passt am besten zu euch?
Ich fang mal an…Ich bin Stier und ich bin wirklich sehr sehr hartnäckig…

Ich bin Widder und ich bin - wie es sich für die Widder gehört :wink: - eine Kämpferin, ich habe Hörner :wink:
Als Eigenschaft bei den Widdern wird u.a. die Ehrlichkeit genannt. Das bin ich und finde es von meinem Gegenüber auch sehr wichtig, dass er es mir gegenüber auch ist.

Ich bin Zwillinge und ich muss tatsächlich sagen uns Zwillingen wird immer nachgesagt, dass wir 2 Gesichter haben. Das stimmt sogar, aber es liegt an jedem selbst, welches Gesicht, der jenige zu sehen bekommt.

Typische Charakterzüge sind bei mir anpassungsfähig, charmant, flexibel, fröhlich, freundlich, gesellig, heiter, immer unterwegs - vermisse das spontane Reisen, jugendlich, kommunikativ, kontaktfreudig, kreativ, lebhaft, neugierig, objektiv, offen, sachlich, tolerant, überzeugend, vielseitig, vorurteilslos.