Videopremiere von "Heute Nacht" am 15.10. um 15:00 Uhr

Am Freitag, dem 15.10.2021 wird das Video zu Sotirias Song „Heute Nacht“ Videopremiere feiern. Um 15:00 Uhr wird es dann erstmalig zu sehen sein. Ab 14:45 Uhr wird Sotiria persönlich in einem Live-Chat zur Verfügung stehen.

Nähere Informationen folgen…

Und wo wird das Ganze am 15.10.2021 zu erleben sein?

Die Videopremiere inklusive Live-Chat wird auf dem Youtube Kanal von „Ich find Schlager toll“ stattfinden:

Live-Chat mit Sotiria ab 14:45 Uhr
Videopremiere um 15:00 Uhr

Und nicht zu warm anziehen… es wird heiß! 🔥🔥🔥

Was für ein reizvoll und sinnlich in Szene gesetztes Video von der außergewöhnlichen Künstlerin Sotiria! Das Team um sie hat hier hervorragende Arbeit geleistet und ein gekonnt stilvolles und atmosphärisches Video produziert. Hier stimmt einfach alles! Doch was hätte die großartige Arbeit des Teams genutzt, hätte Sotiria gefehlt? Erst durch sie, ihre natürliche Ausstrahlung und ihr bezauberndes Aussehen ist ein buchstäblich atemberaubendes Video entstanden! Unbedingt anschauen… 🔥❤️🔥