TV-Programmtipps

Jetzt am Samstag den 30.10. ist Sotiria im MDR bei der Ross Antony Show eingeladen:

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-703270.html

Und nur wenige Tage später - nämlich am 05.11. - wird Sotiria erneut im MDR zu sehen und zusammen mit DJ Ötzi bei Bernhard Brink zu Gast sein:

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-704810.html

Egal was ihr euch anschauen werdet: Sotiria wird euch auf jeden Fall verzaubern und begeistern!! 🥰 Also unbedingt einschalten.

Am 13.11.2021 findet zum zweiten Mal die Giovanni Zarrella Show live in München statt, die ab 20:15 Uhr im ZDF übertragen wird. Wer die erste Show gesehen hat, weiß, dass Sotiria dort einen Auftritt hatte. Allerdings performte sie nicht ihr Duett „Nati per la vita“ zusammen mit Giovanni Zarella. Das steht also noch aus. Offiziell ist von Seiten des ZDF nichts darüber bekannt, dass Sotiria am Samstag erneut bei der Giovanni Zarrella Show zu Gast sein wird. Doch die Wahrscheinlichkeit ist dennoch recht hoch, dass sie wieder mit dabei ist! Daher von dieser Seite ein weiterer TV-Tipp:

So, nun ist es offiziell: Sotiria fährt heute nach München, um an den Proben der Giovanni Zarrella Show teilzunehmen. Also unbedingt am Samstag einschalten! 😉

Was für ein bewegender Auftritt und was für eine geschmackvolle Inszenierung! Am Samstagabend dufte Sotiria zusammen mit ihrem Gastgeber Giovanni Zarrella das Duett „Nati per la vita“ (Geboren ums zu Leben) performen. Sotiria betrat dabei ungewohntes Terrain, denn zur Insenierung gehörte auch eine kleine Choreografie. Gut, sie beinhaltete für sie zwar keine Tanzschritte, dennoch musste sie zur rechten Zeit am rechten Ort sein, was durchaus zusätzliche Konzentration kostet. Doch davon hat sich Sotiria nicht irritieren lassen - im Gegenteil! Ich hatte den Eindruck, dass sie ganz besonders viel Emotionalität in den Song hineingegeben hat, um dem Song das zu geben, was er auch aussagt. Obwohl bei der Giovanni Zarrella Show viele großartige Stars aufgetreten sind: Sotiria konnte mit ihrem Auftritt für ein feinfühliges und zu Herzen gehendes Highlight und auf jeden Fall für Unterhaltung auf höchstem Niveau sorgen.

Für alle, die diesen traumhaftschönen Auftritt noch nicht bewundern konnten, hier ein Link zu diesem beinnah magischen Moment:

Hat Sotiria mal bei einer bekannten Quizsendung teilgenommen? Wer weiß denn sowas? Richtige Antwort! 😊

Heute war Sotiria in Hamburg bei Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker und Elton um die Sendung, die am 07.12.2021, um 18:00 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, aufzuzeichnen. Die Quizsendung „Wer weiß denn sowas?“ wird Sotiria zusammen mit dem Sänger Helmut Lotti bestreiten. Also auf jeden Fall schon mal vormerken… 😉

Am Donnerstag, den 25.11.2021 um 20:15 Uhr auf RTL UP erzählen bei „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ die beliebten Schlagerstars Beatrice Egli und Eloy de Jong zusammen mit hochkarätigen Gästen spannende Anekdoten und Geschichten aus der Schlagerwelt unter dem Titel: Die beliebtesten Schlagerkünstler 2.0. Dazu präsentieren sie in jeder Folge ein Ranking der 20 beliebtesten Künstler und Titel in verschiedenen Kategorien. Es handelt sich dabei um 1. Folge der inzwischen 3. Staffel. Zu den Gästen soll in dieser ersten Folge auch Sotiria gehören.

Nicht vergessen: Heute ab 18:00 Uhr bei der ARD: Wer weiß denn sowas? mit Sotiria!