Stellt TIM PETERS Eure Fragen!

Hier stellt sich Tim Euren Fragen!

2 „Gefällt mir“

Hi Tim Peters. Würdest du Mal für mich singen?

Hallo Tim, bist Du gerade in einer festen Beziehung?

1 „Gefällt mir“

Was ist „einfacher“ Deiner Meinung nach? Songs für Dich, oder andere zu schreiben?

3 „Gefällt mir“

Welches ist dein Lieblingslied?

2 „Gefällt mir“

Hey lieber Tim kannst/magst Du uns Fans mal verraten, zum Einen ob & wann (etwa) dein Album nun rauskommt (wie es dann heißt), ob dazu ne Tour nach Corona geplant ist und zum Anderen, ob es Fanartikel gibt bzw. dann spätestens geben wird…??? Viele liebe Grüße! :)

2 „Gefällt mir“

Lieber Tim, wie hältst du dich sooooo fit? Achtest du auf deine Ernährung? Machst du Sport?

2 „Gefällt mir“

Hallo Tim, würdest du etwas mit einem Fan anfangen?😍

2 „Gefällt mir“

Wie kam es eigentlich dazu, das Du für andere Künstler Songs schreibst?

Lieber Tim,mich würde sehr interessieren wie du so ein perfekter Tag für dich aussieht und was würdest du machen wenn du für ein Tag eine Frau wärst?

1 „Gefällt mir“

hallo tim peters bist du noch single

Aufgepasst, liebe Fans von Tim Peters! Wer noch Fragen an Tim hat, kann unter folgendem Link seine Frage(n) in die Kommentare schreiben:

https://www.instagram.com/p/Ci7V-rLOgjY/

Mit ein bisschen Glück, wird Tim Peters beim Talk „Mein Herz - Dein Herz“ von und mit Sotiria die Fragen beantworten. Ihr müsst aber schnell sein, denn die Sendung findet bereits am Dienstag, dem 27.09.2022 um 19:00 Uhr auf dem Live-Kanal von „ICHFINDSCHLAGERTOLL“ auf Instagram statt. Seid auf jeden Fall dabei - es lohnt sich!