Stellt MARIE REIM Eure Fragen!

Wir sind auf Eure Fragen an die junge Newcomerin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Was wäre Dein Traumjob, wenn es mit der Musik nicht klappt?

Ist es eher Fluch, oder Segen mit dem Namen Reim Fuß zu fassen in der Schlagerbranche?

Wurdest Du in der Schule gemobbt oder beneidet, weil Du die Tochter berühmter Eltern bist?

Was machst du so jetzt im Lockdown zum Zeitvertreib?

Warum hast du erst mit 20 Jahren deinen Führerschein gemacht? Hattest du keine Zeit oder Angst?

Was ist dein Lieblingslied von dir?

Hallo marie reim bei kann ich mir gut als beste freundin vorstellen ich singe auch für leben gerne ich weiß nicht wie ich das schaffen soll als sängerin zu werden

Wann kommt eine neue CD von ihnen?

Wie wird das Album heißen?

Wie alt bist Du?
Seid wie viel Jahren bist du Sängerin geworden?