Stellt ANDY BORG Eure Fragen!

Hier stellt sich Entertainer und Moderator Andy Borg Euren Fragen!

5 „Gefällt mir“

Wie hast Du Deine Birgit kennengelernt?

2 „Gefällt mir“

Du hast ja laut Wikipedia den Beruf des Automechanikers gelernt. Hast Du jemals als ein solcher gearbeitet?

1 „Gefällt mir“

Du bist bekannt für Deine spontanen Textvariationen. Wie ist das entstanden?

2 „Gefällt mir“

Wie habt ihr den Valentinstag verbracht?

1 „Gefällt mir“

Gibt es etwas in deinem Leben, was du dir immer schon gewünscht hast, das aber bis heute nicht in Erfüllung gegangen ist??

3 „Gefällt mir“

Wirst du Konzerte in Belgien oder in einem anderen Land geben ? Ich bin ein junger Fan, ich bewundere dich Andy Borg 😃😃😃

1 „Gefällt mir“

Hast Du eigentlich Kontakt zu deinem Bruder?

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber Andy Borg.
Ich vermisse in den letzten Jahren SCHLAGER Konzerte , wo du nur alleine auftrittst und singst. Hast du das wieder vor?

1 „Gefällt mir“

Was ist dein Geheimrezept, dass du immer so gut gelaunt bist?

1 „Gefällt mir“

Hallo Andy! Ich interessiere mich für eine wichtige Sache: Wo hast du dein schönes Video für „Adios Amor“ gedreht? Und wohin möchtest du nach der Pandemie reisen? Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Lieber Andy, Du bist seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Beneidenswert! Was ist das Geheimnis Eurer Liebe? Ich freue mich über Deine Antwort!💌

1 „Gefällt mir“

stell Dir vor, Du könntest dir für 24 Stunden Superkräfte wünschen… wie fliegen können, durch die Zeit reisen usw… welche würdest du wählen und was würdest du damit anfangen ?

1 „Gefällt mir“