Sotiria hat zwei tolle Neuigkeiten für ihre Fans

Sotiria hat heute in ihrer Story tolle Neuigkeiten für ihre Fans verraten.
Aktuell hat sie viel zu tun, aber alles darf sie noch nicht alles verraten (spannt uns schön auf die Folter😂), aber zwei schöne Nachrichten hat sie gelüftet.

1. Am kommenden Samstag ist sie in der MDR Sendung „Frühling bei uns“ zu Gast wo sie unter anderem neben Nino de Angelo, Stefanie Hertel, Ute Freudenberg und weiteren tollen Künstlern singen wird.
08.05.2021 um 20:15 Uhr
MDR

Also nicht verpassen und einschalten.😉
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr dich am Samstag im Fernsehn zu sehen.😍

2. Die zweite erfreuliche Nachricht ist das sie am 14.05. einen neuen Song veröffentlichen wurd.
Da freuen wir uns doch sehr darauf wieder neue Musik von ihr zu hören. Ein weiterer toller Vorbote ihres kommenden Album „Mein Herz“.

Liebe Grüße
Euer offizieller Sotiria Fanclub