Sotiria Fanclub

Hallo guten Tag, ich stelle mich auch mal vor.
Ich bin Markus, bin 38 und habe 2018 den Sotiria Fanclub gegründet welcher 2019 durch Sotiria zum offiziellen Fanclub ernannt wurde.
Zu meinem Team gehören noch drei weitere Mitglieder, welche mich tatkräftig unterstüzen.

Ich bin 2018 bei der Unheilig und The Dark Tenor Zeitreise Tour wo sie Support Act war auf sie aufmerksam geworden und war gleich begeistert von ihr und ihrer tollen Musik sodass ich eine Fangruppe gegründet habe welche dann zum heutigen offiziellen Fanclub wurde.
Es ist mir eine Freude und Herzensangelegenheit sie zu unterstützen und ihr so etwas zutück zu geben was sie mir mit ihrer Art und Musik gibt.

Dieses Foto entstand nach ihrem Auftritt beim Zeitreise Konzert in Frankfurt. Sie erinnert sich heut noch dran.

2 Like