Silvanas Fanclub


Hallo zusammen .
Mein Name ist Martina Scheiden . Bin die Leiterin vom Silvanas Fanclub Luxemburg .
Da die Silvanas uns mit ihrer Musik so begeistert haben , wurde dieser offizielle Fanclub gegründet .
Als treue Fans der Silvanas haben wir uns zum Ziel gesetzt ,den Fanclub zu gründen ,Konzerte in Luxemburg zu organisieren , sowie Konzerte im In und Ausland zu besuchen. Alle NEWS , Konzerttermine zeitig mitzuteilen .Tickets zu bestellen und bei Bedarf und genügend Teilnehmer ,Fanreisen (Busfahrten) zu organisieren ,sowie Hotelbestellungen vorzunehmen ,in Zusammenarbeit mit dem Silvanas Fanclub Münster und den Silvanas .

(1) Silvanas Fanclub Letzebuerg | Facebook
Email : silvanasfanclubletzebuerg@gmail.com
(2) Silvanas Freunde | Facebook
(3) Silvanas Fanclub Münster | Facebook

Vorstellung der Silvanas ,dem beliebten Schlager Duo aus Münster (NRW)

André & Friedhelm - sind das Schlagerduo Silvanas.
Sie präsentieren ihre eigenen Titel und die besten Schlager- Covertitel der letzten Jahre und bringen somit Abwechslung und Stimmung in jeden Saal.
Wenn aus dem Duo Solokünstler werden…
Bei ihrer Bühnenshow gehört es dazu, dass die beiden auch als Solokünstler auf der Bühne stehen.
Hier suchen sich die beiden immer wieder bekannte und gern gehörte Schlagertitel.
​Instrumentalisten…
Ein großes Herzstück der beiden ist es, wenn sie mit ihren Akkordeons im modernen Sound das Publikum begeistern .Dabei drehen sie so manche Runde stimmungsvoll durch den Saal.
Ein toller Hingucker ist ein von den Silvanas in Hochglanz schwarz lackierter digitaler Flügel, den sie in ihrer Show mit einsetzen können.
Gassenhauer von U.Jürgens oder F.Sinatra (deutsch), sind Teil ihres Bühnenprogrammes mit dem Klavier


Silvanas Schlagerduo aus Münster | Die Silvanas | Münster
(2) Die Silvanas | Facebook

Titel der Silvanas findet ihr auf Youtube
Silvanas - Sansibar (offizielles Video) - YouTube

Silvanas - Adio Maria (offizielles Video) - YouTube

Weitere Infos unter silvanasfanclubletzebuerg@gmail.com

1 „Gefällt mir“