Schlagerchampions 2021

Ihr Lieben! Am 27.02.21 ist es endlich soweit! Die große Schlagerchampions Show mit Florian Silbereisen wird endlich ausgestrahlt!

Wegen der aktuellen Situation leider ohne Publikum, dafür sind schon tolle Stars bestätigt. Auf wen freut ihr euch ganz besonders?

Und wer sollte eurer Meinung nach dabei sein?

3 Like

Ich fände es toll, wenn Melissa Naschenweng dabei wäre :slight_smile:

5 Like

Ich habe gehört das die No Angels auch auftreten… Wenn ja… Freue ich mich darauf… Ich fand die damals schon Megaaaaa…

5 Like

Die sollen meiner Info nach auf jeden Fall dabei sein :blush::+1:

3 Like

Die ersten Gästeinfos gibt es natürlich bei Schlager.de: https://www.schlager.de/fotogalerie/florian-silbereisen-schlagerchampions-2021-das-sind-seine-gaeste/

1 Like

Wir sind total gespannt auf das Comeback! Welcher war denn Dein Lieblingssong der Mädels?

Das ist wirklich langsam mal an der Zeit!

1 Like

Ich fand alle Songs von den Mega… War auch auf einem Konzert…

Es wäre doch mega wenn es mal soweit ist und Herzbeben dann dabei wäre

1 Like

Daylight war damals mein Favorit

3 Like

Der war wirklich toll und zurecht der große Durchbruch!

1 Like

Ramon Roselly hat ja die Tage laut Story auch schon für Schlagerchampions gedreht, zumindest meinte er man sieht das Ergebnis am 27.

Und Beatrice Egli ist ja jetzt auch für einige Shows jetzt unterwegs, die wird sicherlich auch dabei sein

Hallo alle zusammen…es wird bestimmt wieder eine tolle Sendung. Für mich und alle #stars:madeline-willers Fans wäre es natürlich super schön, wenn sie auch bald mal dabei wäre 🙏…habt alle einen schönen Abend bei Schlagerchampions mit #stars:florian-silbereisen und Gästen🎶💯 - Eure MW-Fanseite 🤗🙌

1 Like