Offizieller AndreBusseFanclub

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Tanja, komm aus der Nähe Hamburgs und supporte seit 22.01.21 mit meinem Fanclub (offiziellerAndreBusseFanclub) den Sänger Andre Busse, der schon seit über 20 Jahren musikalisch unterwegs ist und seit Mai 2019 den Soloweg eingeschlagen hat.

Seitdem hatte er einige erfolgreiche Chartplatzierungen, eine Handvoll Singles am Start und er durfte bereits bei Stefan Mross in der Sendung „Immer wieder Sonntags“ auf dem Ersten, TV-Luft schnuppern und seinen Song FANG FOCH ENDLICH MAL ZU LÜGEN AN präsentieren.
Letztes Jahr, als Andres Idol JonBonJovi unter dem Hastag #Dowhatyoucan auf youtube aufrief mit ihm ein Lied zu machen, dass sich um Gedanken,Sorgen und Ängste in der Coronazeit handelte, war sein Videoclip das meistgeklickteste!

Seine aktuelle Single: WIR FEIERN DAS LEBEN
Bald wird ein Album folgen! Wir sind sehr gespannt und es kann nur grossartig werden bei dieser Hammerstimme! Dazu sei gesagt, Andre hat seine Songs bisher selbst geschrieben und produziert!

Der Fanclub besteht, wie gesagt seit gut vier Wochen auf Instagram. Bald gibt es ihn auch auf Facebook.
Es gibt viele Spielaktionen und immer brandheisse News rund um Andre’ Busse,sowie Votingtipps oder Infos zu Singleerscheinungen oder neuen Alben.

Seit neuestem existiert eine Chatgruppe, die sich immer auf Zuwachs freut.
In Planung sind Gewinnspiele und Autogrammkarten wird man bald auch über mich anfragen können.

Mir macht der FC sehr viel Spass. Bin gerne mit den Fans in Kontakt und die Zusammenarbeit mit Andre könnte nicht besser laufen.:blush:

Folgt ihm auf Instagram: @andrebusseofficial
Folgt uns auf instagram:@offiz.AndreBusseFanclub

Folgt ihm auf Facebook: Redirecting...

Folgt ihm auf youtube:https://youtu.be/Djaob0AHRBo
Folgt ihm auf spotify:Spotify
Folgt ihm auf: www.andrebusse.com

Ich freue mich auf jeden Besuch von Euch und kooperiere auch gern mit anderen FCs.

Kontaktiert mich gern bei Fragen,Kritik oder Anregungen.

Bis dann.
Eure Tanja

2 Like