Matt Stoffers Fanclub

Hallo Zusammen!

Ich bin Franzi und gestalte den Offiziellen Fanclub für Matt Stoffers. Viele kennen ihn als Bandmitglied von Feuerherz.
Offiziell darf ich den Fanclub von Matt seit dem 22.01.21 final auch durch sein Management gestalten.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Matt und seinen Managements.

Sowohl bei Instagram, als auch bei Facebook gibt es eine Seite unter Official Matt Stoffers Fanclub und bei Facebook unter Off. Matt Stoffers Fanclubs.
Neben den Seiten gibt es bei Instagram, bei Facebook und bei WhatsApp eine Chatgruppe mit dem Namen Stoffers Crew.

Momentan gibt es leider noch keine weiteren Projekte von Matt. Zur Zeit ist er in Kapstadt, um dort einige Modeljobs zu verfolgen.
3x wöchentlich gibt es aktuell auf meiner Fanclub Seite " Facts About Matt " , wo man Matt noch etwas besser kennenlernen kann. Zudem bin ich sehr daran interessiert mit seinen Fans in Kontakt zu sein und den Fanclub möglichst so zu gestalten, dass es für Matts Fans und Supporter nicht langweilig wird und diese in der Fanclub Arbeit mit einzubinden.
Auch bin ich immer sehr gerne bereit,anderen Fanseiten und Fanclubs zu helfen und zu unterstützen.

Die Social Media Accounts von Matt Stoffers findet ihr unter

Instagram:
www.instagram.com/mattstoffers

Facebook:

facebook.com

Matt Stoffers

Matt Stoffers ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Matt Stoffers und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt…

Youtube:

YouTube

Martijn Stoffers

Currently 1/4 of Feuerherz | Max Models | Presenter Hitkrant | Disney Live; Host |

Fanpost an Matt könnt ihr an AME Media GmbH schicken.

Für Autogrammkarten Wünsche von Matt Stoffers schickt mir gerne einen ausreichend frankierten Rückumschlag oder einen internationalen Rückantwortschein an Folge Adresse:

Official oder Offizieller Matt Stoffers Fanclub
c/o Franzi Paucke
Kyffhäuserstraße 28a
50674 Köln

  • Germany -

Zu dem gibt es limitiert noch aktuell Kugelschreiber von Matt Stoffers.

Den offiziellen Fanclub von Matt Stoffers findet ihr bei

Instagram:
www.instagram.com/officialmattstoffersfanclub

Facebook:

facebook.com

Off. Matt Stoffers Fanclub

Off. Matt Stoffers Fanclub, Köln. Gefällt 353 Mal · 66 Personen sprechen darüber. Offizieller Matt Stoffers Fanclub STOFFERS CREW ~ Instagram: @officialmattstoffersfanclub ~ signierte…

Ich freue mich zukünftig mich mit euch anderen Fanclubs und Fanseiten auszutauschen.
Gerne könnt ihr mir Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen und Vorschläge zukommen lassen.

3 „Gefällt mir“

Hey, herzlich willkommen! Schön, dass Ihr da seid! Ihr habt doch sicher auch das eine oder andere Selfie, welches sich gut in unserer Rubrik „Fotos | Du & Dein Star“ machen würde, oder?

1 „Gefällt mir“

Das habt Ihr ja schon längst, wie wir eben gesehen haben! Das ging schnell! :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Mein Selfie mit Matt ist schon hoch geladen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“