Live-Diskussion zu den Schlagerchampions!

Diskutiere hier mit anderen Fans über die Show „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen! Was gefällt Dir? Oder was gefällt Dir gar nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Schlagersendungen und natürlich Schlagerchampions… Freue mich sehr auf #stars:andrea-berg … Hoffentlich 🙏 sehen wir Fans auch mal #stars:madeline-willers bei #stars:florian-silbereisen … Genießt die Sendung 🎶💃🕺… Eure MW-Fanseite 🤗🙌

1 „Gefällt mir“

Ganz tolle Aktion von Anna für Stefan! Oder was meint ihr? 😊

1 „Gefällt mir“

Unbedingt… total süß

Dreifach Gold für Giovanni! Sensationell!

2 „Gefällt mir“

Hat sich Giovanni verdient

1 „Gefällt mir“

Klasse… Glückwunsch…das Interview der 2 unabhängig voneinander… Lachflash 😂🤣😂

1 „Gefällt mir“

Welcher Auftritt war denn bisher Euer Favorit?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jeder Auftritt/Künstler für sich klasse 👍🏼

2 „Gefällt mir“

Schade das Sotiria mal wieder nicht eingeladen wurde.😢 Ihre neue Single hätte gut in die Sendubg gepasst und es wäre gute Promotion für die Single bzw ihr kommendes Album gewesen was grade in der aktuellen Zeit wichtig wäre.
Größere Stars brauchen nicht so viel Promo wie kleinere.

2 „Gefällt mir“

@OffiziellerSotiriaFanclub …auch die „kleinen“ bekommen noch ihre großen Chancen…wir glauben an sie…💯🙏… Viele Grüße 🙋🏻‍♀️

3 „Gefällt mir“

Ich weiss. Unter den Fans bekommt man halt Gespräche mit wo es heisst Florian und sein Team laden immer die gleichen ein, da braucht man ja nicht zu schauen. Die würden sich mehr Abwechslung wünschen glaub ich.

2 „Gefällt mir“

Das denke ich auch…aber „unsere“ Zeit kommt 💪👌

3 „Gefällt mir“

Unglaublich, was da für Preise rumfliegen…
Die Künstler sind einfach alle genial…

2 „Gefällt mir“