Live-Diskussion zu den Schlagerchampions!

Diskutiere hier mit anderen Fans über die Show „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen! Was gefällt Dir? Oder was gefällt Dir gar nicht?

2 Like

Ich liebe Schlagersendungen und natürlich Schlagerchampions… Freue mich sehr auf #stars:andrea-berg … Hoffentlich 🙏 sehen wir Fans auch mal #stars:madeline-willers bei #stars:florian-silbereisen … Genießt die Sendung 🎶💃🕺… Eure MW-Fanseite 🤗🙌

2 Like

Ganz tolle Aktion von Anna für Stefan! Oder was meint ihr? 😊

1 Like

Unbedingt… total süß

1 Like

Dreifach Gold für Giovanni! Sensationell!

2 Like

Hat sich Giovanni verdient

1 Like

Klasse… Glückwunsch…das Interview der 2 unabhängig voneinander… Lachflash 😂🤣😂

1 Like

Welcher Auftritt war denn bisher Euer Favorit?

1 Like

1 Like

Jeder Auftritt/Künstler für sich klasse 👍🏼

2 Like

Schade das Sotiria mal wieder nicht eingeladen wurde.😢 Ihre neue Single hätte gut in die Sendubg gepasst und es wäre gute Promotion für die Single bzw ihr kommendes Album gewesen was grade in der aktuellen Zeit wichtig wäre.
Größere Stars brauchen nicht so viel Promo wie kleinere.

2 Like

@OffiziellerSotiriaFanclub …auch die „kleinen“ bekommen noch ihre großen Chancen…wir glauben an sie…💯🙏… Viele Grüße 🙋🏻‍♀️

3 Like

Ich weiss. Unter den Fans bekommt man halt Gespräche mit wo es heisst Florian und sein Team laden immer die gleichen ein, da braucht man ja nicht zu schauen. Die würden sich mehr Abwechslung wünschen glaub ich.

2 Like

Das denke ich auch…aber „unsere“ Zeit kommt 💪👌

3 Like

Unglaublich, was da für Preise rumfliegen…
Die Künstler sind einfach alle genial…

2 Like