Kennt Ihr schon Silvio d'Anza?

Wer Silvio einmal gehört hat, der wird förmlich dahinschmelzen. So erging es mir, als ich ihn vor nunmehr 10 Jahren kennenlernen durfte, seither war ich fasziniert von seiner außergewöhnlichen Stimme, seinem Auftreten, kurzum da stimmte einfach das Gesamtpaket. Silvio ist ausgebildeter Tenor, daher diese einzigartige Stimme, ist aber ebenso im Schlager zuhause, Country, Rock, Pop sprich er ist unsagbar vielseitig. Viele konnten ihn vor kurzem in der Sendung bei Andy Borg sehen und seither nimmt seine Popolarität stetig zu. Als Newcomer ist er ansich auch nicht richtig zu beschreiben, aber im Hinblick auf das Genre Schlager, mit dem er sich wieder mit einem bald erscheinenden Album befassen wird, passt es wieder zusammen.


Hier eine Möglichkeit , um einmal reinzuhören:

Bildrechte: JK-Foto.com

Silvio ist wirklich ein guter Typ. Wünsche ihm echt viel Erfolg. Verdient hat er es. Zudem bedient er eine Kategorie, die es bislang noch nicht gibt.

1 Like

Heute erscheint Silvios neue Single " Engel der Nacht"!

Kann ich nur empfehlen , denn es gibt kaum einen Sänger. der so viele Genres abdecken kann wie SILVIO!