Impressionen vom Fan Event vom 30.10.2021 in Berlin

Heute vor genau drei Wochen hatten die Käufer einer „Mein Herz“ Album-Fanbox die Möglichkeit, Sotiria und Henning Verlage live im Hole44 in Berlin-Neukölln zu erleben. Beginn war 18:00 Uhr. Das folgende Konzert dauerte etwa 90 Minuten. Für etwa 20 Minuten gönnten sich dann Sotiria und Henning eine Verschnaufpause, um sich dann dem großen Fanansturm zu stellen. Etwa 3 1/2h gaben die beiden Autogramme und machten Fotos mit den anwesenden Fans. Danach verlor der Betreiber leider die Geduld und beförderte die wenigen noch verbliebenen Fans nach draußen…

Es war ein unvergesslicher Abend mit einer großartigen Stimmung, einer im Wohnzimmerlook gestalteten Bühne, einer überglücklichen Sotiria, einem humorvollen Henning und natürlich mit begeisterten Fans.

Wer nicht die Chance hatte, dabei gewesen zu sein, hat nun wenigstens die Möglichkeit, einen ganz kleinen Eindruck zu gewinnen: