Helene Fischers 10 erfolgreichste Hits

Sie hat schon 10000 Songs gemacht und eigentlich liebe ich alle, aber das sind übrigens ihre 10 erfolgreichsten Hits :heart_eyes::

  1. Atemlos durch die Nacht
  2. Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n
  3. Fehlerfrei
  4. Marathon
  5. Mit keinem Andern
  6. Herzbeben
  7. Unser Tag
  8. Ich bin bereit
  9. Te Quiero
  10. Nur mit dir

Hättet ihr das gewusst? Oder fällt eure Wahl anders aus?

4 „Gefällt mir“

Bei Atemlos war ich mir ziemlich sicher aber den Rest hätte ich nicht gewusst :blush:

Sohnemann hat die Zeile „Atemlos durch die Nacht…“ als 2/3 jähriger zwischendurch vor sich her gesungen.:joy:

Zack! Ohrwurm! Und noch einer… und noch einer… :rofl:

Ja ging mir genauso!

1 „Gefällt mir“

Das sind definitiv 10 Ohrwürmer ! Mein Lieblingssong von Helene ist leider nicht unter den 10 erfolgreichsten Hits.

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan… Was ist denn Dein Lieblingssong von Helene…Liebe Grüße Maddy