Helene Fischer & Thomas Seitel: Wie echt ist seine Liebe?

© Daniela Jäntsch / Schlager.de


Was ist denn da los? Es gibt Wirbel um die Beziehung von Helene Fischer (37)! Denn ihr Freund Thomas Seitel (36) betonte jetzt: Er empfindet der Schlager-Queen gegenüber keine Spur von Eifersucht! Da stellt sich doch die drängende Frage, wie echt seine Liebe wirklich ist… Fakt ist: Thomas Seitel hat sich aus dem Licht der Öffentlichkeit weitgehend zurückgezogen.…

Den ganzen Artikel gibt es hier: https://www.schlager.de/news/2021/09/04/helene-fischer-thomas-seitel-wie-echt-ist-seine-liebe/

Als ich aus derPresse vor kurzem erfahren habe, dass er Asperger Autist ist, wusste ich spontan, was er ungefähr durchmachen muss/te.
Denn ich selbst bin auch eine sognannte/r „Aspie“.

Es ist wirklich schade, das Helene sich offenbar nicht mal ein bischen versuchen will, sich in ihn hineinzuversetzen :(
Denn er KANN nicht so ticken, wie andere es von ihm erwarten…
Bei Männern ist das noch stärker ausgeprägtals bei uns Frauen des autistischen Spektrums.

Die Andersartigkeit unsers Gehirns bedingt leider, dass wir Verhaltensauffälligkeiten haben, die wir gar nicht bewusst ändern können.
Wir brauchen also liebevolle Menschen, die uns versuchen zu verstehen, auch wenn sie es eigentlich sowieso nie verstehen werden.

Denn die Liebe eines Autisten ist die EHRLICHSTE und langanhaltendste, die man auf dieser Welt bekommen kann
Wir lügen auch nur extrem selten und schon gar nicht aus derart niederem Grund wie Fremdgehen etc.