Marius Müller-Westernhagen lästert über Helene Fischer: "Verdächtig"

© BMC-Image / Dominik Beckmann

<br>
Helene Fischer gehört zu den bekanntesten Sängerinnen in Deutschland. Die Blondine wird geliebt, aber auch oft kritisiert &#8211; insbesondere von Kollegen. So hat sich Christian Anders bereits negativ über den Schlagerstar geäußert. Nun teilt auch Marius Müller-Westernhagen aus &#8230;  © Dany Espa &#8222;Sie kann nicht singen&#8220;, schimpft Christian Anders im Interview mit dem Magazin &#8222;Freizeit Blitz&#8220;. Der Sänger war in&hellip;<br>
<small>Den ganzen Artikel gibt es hier: https://www.schlager.de/news/2022/08/30/marius-mueller-westernhagen-laestert-ueber-helene-fischer-verdaechtig/ </small>

Dass gerade ein Christian Anders solchen Müll von sich gibt, ist schon erstaunlich. Bei seiner Stimme kann man ja wohl erst recht nicht von Gesangstalent reden. Außerdem ist er doch schon seit Jahrzehnten weg vom Fenster. Hat sein Geld durchgebracht und haut hier jetzt auf den Molly. Ich glaube kaum, dass Helene Fischer sein Geld braucht. Sie hat mehr verdient als er je hatte. Kein Mensch interessiert sich noch für ihn. Aber natürlich bekommt man so Aufmerksamkeit, wenn es schon nicht durch die eigene Musik ist.