Happy Releaseday - Sotirias neues Duett ,,Memento Mori” mit Nino de Angelo

Hallo zusammen,

erneut ohne lange Vorankündigung ist heute neue Musik mit Sotiria erschienen. Niemand Geringerer als Nino de Angelo hat sie sich als Duettpartnerin an die Seite geholt. Bereits seit einigen Wochen gab es kleine Andeutungen, dass Sotiria wieder aktiv an neuer Musik arbeitet und dass es dabei wieder etwas düsterer und rockiger werden könnte, wie einst zu Zeiten von „Eisblume“. Mit ihrem Duett „Memento Mori“ schlägt sie zumindest diese Richtung ein…

In jedem Fall ist es ein beeindruckender Song mit einer wichtigen Botschaft, denn „Memento Mori“ bedeutet in etwa: Denke daran, dass du stirbst! oder Sei dir der Sterblichkeit bewusst! Sotiria ruft ihre Fans daher auf:

„Das einzige im Leben was sicher ist, ist der Tod. Deshalb ist es so wichtig, das Leben zu schätzen und in vollen Zügen zu leben und zu genießen. Das vergessen wir schnell. Wir wollen wir euch mit unserem Song genau daran erinnern 🖤“

Wie aber ist es eigentlich zu diesem Duett gekommen? Kevin Drewes hat Sotiria interviewen dürfen und hat dabei Spannendes erfahren:

Ein Video zu dem Duett ist bereits abgedreht aber noch nicht fertiggestellt worden. Hier haben wir also in nächster Zeit noch etwas zu erwarten… Doch nun viel Freude beim Anhören des tollen Songs:

Hallo zusammen,

in wenigen Stunden kommt das sehenswerte Video zum Duett „Memento Mori“ raus. Morgen am Freitag, den 21.04.2023 um 10:00 Uhr auf YouTube findet die Premiere statt. Unbedingt anschauen: