Happy Releaseday - Sotirias neue Single ,,Zurück ans Meer”

Sotiria überrascht ihre Fans mit einem vierten Single-Release noch vor dem Erscheinen ihres Albums „Mein Herz“ am 10.09.2021. Morgen, dem 13.08., wird die Single „Zurück ans Meer“ erscheinen. Fans, die Sotiria live auf Tour erleben durften, kennen diesen Titel bereits. Nun dürfen sich auch die Fans freuen, die damals nicht dabei sein konnten.

„Lass uns gemeinsam Richtung Horizont entfliehen.“ Diese Aussage passt nicht nur wunderbar in die aktuelle Urlaubszeit, nein, so besingt Sotiria ihre Sehnsucht, wenn sie Hektik und Stress oder das oft laute Berlin einfach mal hinter sich lassen möchte. Lasst euch von Sotiria „mitnehmen“ und verpasst morgen nicht das Release der neuen Single „Zurück ans Meer“ von Sotiria!

Neben der Single wird aber auch ein Video der Pianoversion veröffentlicht! Ab 15:45 Uhr gibt es unter folgendendem Link einen Live-Chat mit Sotiria und ab 16:00 Uhr an gleicher Stelle die Premiere des Videos. Seid also morgen unbedingt dabei!!

Habt ihr die Single schon angehört? Erzählt mir unbedingt, wie sie euch gefällt! Mich begeistert bei dem Song sofort der Groove. Die rythmische Spannung lässt mich augenblicklich mitwippen und spätestens beim Refrain hält es mich nicht mehr auf dem Stuhl, ich muss tanzen… Was findet ihr besonders gelungen an dem Song?