Happy Releaseday - Sotirias neue Single ,,Herz"

Es ist soweit, Sotirias dritte Single ,Herz" aus ihrem bald erscheinenden Album ,Mein Herz’’ feiert sein Release.
Es ist ein klasse Song mit einem tollen Dance Beat der direkt ins Ohr geht und bei dem still sitzen oder stehen nicht drin ist. Man wippt automatsch mit.
Wie findet ihr Sotirias neuen Song?

1 „Gefällt mir“

Abgrundtiefe aber staubtrockene Beats in einem mit reichlich Synkopen angereicherten Rhythmus im Refrain, geschmackvolle und doch dezent eingesetzte Synthie-Klänge, ideenreiche Hall- und Echo-Effekte - alles auf hohem Niveau und absolut nicht dominat, sodass die Stimme von Sotiria jederzeit die Oberhand hat. Und ihre Stimme ist in diesem Song besser denn je: gefühlvoll und samtig in den Strophen, druckvoll und energetisch in den Refrains. Das Ganze wird garniert mit einem Text, der einem die Tränen in die Augen treibt, denn die Bilder, die Sotiria verwendet, kann jeder nachvollziehen und der Schmerz, der hinter der Aussage mitschwingt, wird dadurch so plastisch, ja geradezu nachfühlbar…

Ich jedenfalls liebe diesen Song. Weiter so, liebe Sotiria! 😘

1 „Gefällt mir“

Besser hätten wir es nicht formulieren können.
Danke für die tolle Beschreibung und Bewertung ihrer neuen Single.
Aktuell liegt ,Herz" auf Platz 1 der Amazon Schlager Charts in der Kategorie Neuerscheinung und in den Bestsellern.

1 „Gefällt mir“