Happy Releaseday - Sotirias neue Single ,,Für immer wir zwei”

Was? Noch eine weitere Singleauskopplung, bevor das Album „Mein Herz“ am 10.09.2021 erscheint? Ja! Sotiria verkürzt die lange Wartezeit um ein weiteres Mal, obwohl die Freude über die neue Single „Zurück ans Meer“ noch gar nicht abgeklungen ist.

"Für immer wir zwei", wie kann es anders sein, ist ebenfalls eine echte Herzensangelegenheit für Sotiria. In diesem Song geht es um die beste Freundin. Sotiria beschreibt hier in sehr positiver und vor allem liebevoller Art und Weise, wie sehr sie die Beziehung zu ihrer besten Freundin schätzt, was ihr die Freundschaft bedeutet und was das mit ihr macht. Der Text berührt gleich beim ersten Anhören, weil Sotiria nicht mit Lob und Herzlichkeit für ihre Freundin spart - ganz im Gegenteil! Als Zuhörer*in verspürt man unweigerlich die tiefe Dankbarkeit Sotirias, die durchaus ansteckend ist.

Musikalisch ist dieser Song mit einem unaufdringlichen Synthesizersound unterlegt, der die wundervolle Stimme von Sotiria perfekt unterstützt. Der frische und eingängige Sound von „Für immer wir zwei“ dürfte vor allem Freunden des modernen Schlager direkt ins Ohr gehen und hier ganz viele Freunde finden. Daher meine Empfehlung: Unbedingt anhören!

Wer sich genauso fragt wie ich, ob die in dem Song „Für immer wir zwei“ besungene Freundin Lina am Ende auch die Freundin ist, um die es auf dem Album „Hallo Leben“ im Song „Zeiten ändern dich“ ging, der schaue sich doch mal folgendes Interview an: