Hallo ich bin YomaArt

Hallo ihr Lieben :)
also früher mochte ich Schlager eigentlich nicht so richtig, aber mein Exmann hat mich dann doch irgendwann mal mit einem Konzert bei Howard Carpendale gecatcht und nun gefallen mir die Songs von Florian Silbereisen und Helene Fischer sogar ziemlich gut :)

Ich habe selbst auch seit einigen Jahren angefangen, laienhaft zu singen, weil ich einfach Spaß dran habe.
Jedoch eher nicht in die Schlagerrichtung, weil ich am liebsten EBM / House / Techno mag :D

Wer mal reinhören möchte, hier ist z.B. ein kleiner Teaser von mir:
My Song | TEASER - short

Ich male und zeichne hauptsächlich sehr viel und mache professionelles Grafikdesign / Mediendesign freiberuflich. Dafür nutze ich sehr viele Techniken und Stile, die ich mir mit der Zeit angeeignet habe, denn man lernt ja nie aus.
Und es macht mir großen Spaß, immer wieder etwas neues zu lernen.

Finde es auch richtig cool, dass es hier so ein tolles Forum gibt, wo man sich noch oldscool austauschen kann.
Herzliche Grüße, Yvonne