Empfehlenswerte Portraits von Sotiria

Ihr seid interessiert an der großartigen Künstlerin Sotiria, aber wisst noch nicht ganz so viel über ihren musikalischen Werdegang? Kein Problem, denn hier erfahrt ihr wirklich Wissenswertes über sie!

Unter dem folgenden Link findet ihr ein sehenswertes Starprofil von Sotiria mit einigen Videos und Fotos. Schaut mal rein:

Ein ausgesprochen lesenswertes Portrait findet sich unter dem nächsten Link. Hier wurde sehr ausführlich recherchiert, dafür aber auf Videos und Fotos verzichtet. Neben den vielen musikalischen Stationen von Sotiria wird schließlich auch noch kurz auf ihr aktuelles Album „Herz“ eingegangen. Der Artikel endet mit einem sehr wertschätzenden und absolut berechtigtem Statement:

„Sotiria gehört mit dem Album zu den faszinierendsten deutschsprachigen Künstlerinnen mit einer der emotionalsten Stimmen des Landes!“ Absolut!!!

Also schaut auch hier unbedingt vorbei und lernt Sotiria kennen und lieben:

1 „Gefällt mir“