Daniel Sommer Song release

Am 26.03.2021 hat Daniel seine neue Single released
„Dafür sind Freunde da“
Das Musikvideo dazu findet ihr auf dem YouTube Account von „ichfindschlagertoll“ in dem Musikvideo sind 4 Freunde von ihm zu sehen unter anderem die Marie Reim und Paul Falk☺️

Jetzt haben wir zwei kleine Fragen für euch

  • wofür seid ihr euren Freunden dankbar?
  • was bedeutet Freundschaft für euch?🤗
2 „Gefällt mir“

Ich bin meinen Freunden dankbar, daß sie hinter mir stehen und für mich da sind😊

Freundschaft bedeutet für mich einander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten und wichtig einander zu Vertrauen.

Liebe Grüße Maddy

2 „Gefällt mir“

Die „Richtigen“ Freunde und Freundschaften zu haben ist das was den Wert ausmacht…denn dabei geht es nicht um eine Zahl sondern um die Verlässlichkeit, das füreinander da sein und das da bleiben wenn andere gehen.
Haltet Euch an Eure „Richtigen“ Freunde denn die sind am Wertvollsten 💪👌🙌

2 „Gefällt mir“