Zeigt uns hier Euer Lieblingsselfie!

Habt Ihr Euer Idol schon mal persönlich getroffen? Wenn ja, dann zeigt uns Euer Lieblingsfoto!

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe mein Idol Scarlet von Herzbeben schon getroffen🙌
Alle Bilder sind toll. Da sind alles Lieblingsselfies😉Ich hoffe das es ganz bald ein Bild von beiden mit mir geben wird, das ich es hier posten kann.

5 „Gefällt mir“

FB_IMG_1606634057662

Ich durfte die zauberhafte Beatrice Egli bei einem Konzert 2018 in München treffen!
War echt ein tolles Erlebnis! :+1::slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

1_copy_250x238

Letztes Jahr beim Ich find Schlager toll Akustik Konzert in Berlin. Es war wunderschön und das allerschönste von meinem ersten Berlin Auffenthalt.

5 „Gefällt mir“

Tolles Foto! Gut getroffen

2 „Gefällt mir“

Sotiria ist einfach wunderbar. Wir sind auch große Fans

1 „Gefällt mir“

Ein super schönes Foto von mir und Scarlet Flair (Sängerin vom neuen Popschlager Duo Herzbeben)

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke. War ein unvergessliches Erlebniss😍

1 „Gefällt mir“

Sie ist ein wunderbarer Mensch, total lieb und herzlich.

Hier seht Ihr mich mit Claudia Jung zusammen. Claudia begleite ich jetzt schon seit 16 Jahren und ich bin immer noch so begeistert von ihr, wie zu Anfang. Bodenständige Künstlerin, die sich nicht verbiegen lässt und im letzten Jahr ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum feiern durfte.

6 „Gefällt mir“

Wunderschöne Bilder mit Dir und Eloy… Damals bin ich immer auf Lee abgefahren. Wo es noch Caught in the Act gab😉

Den mag ich sehr und ich habe mich sehr gefreut, ihn mal kennenzulernen. Auch wenn wir uns ein bisschen ähnlich sehen. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Cool. Bevor ich Fan von Andre Busse wurde war und bin ich immer noch Riesenfan von Matthiss Reim😊Klasse Sänger!!!

3 „Gefällt mir“

Ein sehr schönes Bild von Euch zwei😊

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, der Reim! Nur wer ist das rechts? :smile:

2 „Gefällt mir“

PicsArt_05-05-10.54.02

1 „Gefällt mir“



1 „Gefällt mir“