Stefanie Hertel Fan-Familie

Mein Name ist Sabrina Müller. Ich mache seit 20 Jahren Fanclubarbeit für Stefanie Hertel und Eberhard Hertel. Seit 2019 betreue ich auch Fans von Johanna Mross und Lanny Lanner.
Unsere Mitglieder erhalten jeden Monat einen Brief per Post. Darin finden sie immer die neuesten Informationen über ihre Stars, Außerdem gibt es schöne Fotos, Gewinnspiele und vieles mehr.
Jedes Mitglied hat außerdem die Möglichkeit an einem Fanclubtreffen mit More than words (die ist die Band, welche Stefanie, Johanna und Lanny gegründet haben, um gemeinsam Musik zu machen) und Eberhard teilzunehmen.
Habe ich dein Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt? Dann wende ich einfach per Post oder Email an mich. Meine Daten:
Stefanie Hertel Fan-Familie
Sabrina Müller
Dörffelstr. 15
08527 Plauen
Sabrina50009556@aol.com
Eine Mitgliedschaft kostet jährlich 20 Euro und lohnt sich wirklich für alle, die mehr über Stefanie und ihre Familie erfahren wollen.

1 „Gefällt mir“