Schlagerchampions 2021

Ihr Lieben! Am 27.02.21 ist es endlich soweit! Die große Schlagerchampions Show mit Florian Silbereisen wird endlich ausgestrahlt!

Wegen der aktuellen Situation leider ohne Publikum, dafür sind schon tolle Stars bestätigt. Auf wen freut ihr euch ganz besonders?

Und wer sollte eurer Meinung nach dabei sein?

3 „Gefällt mir“

Ich fände es toll, wenn Melissa Naschenweng dabei wäre :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gehört das die No Angels auch auftreten… Wenn ja… Freue ich mich darauf… Ich fand die damals schon Megaaaaa…

5 „Gefällt mir“

Die sollen meiner Info nach auf jeden Fall dabei sein :blush::+1:

3 „Gefällt mir“

Die ersten Gästeinfos gibt es natürlich bei Schlager.de: https://www.schlager.de/fotogalerie/florian-silbereisen-schlagerchampions-2021-das-sind-seine-gaeste/

1 „Gefällt mir“

Wir sind total gespannt auf das Comeback! Welcher war denn Dein Lieblingssong der Mädels?

Das ist wirklich langsam mal an der Zeit!

1 „Gefällt mir“

Ich fand alle Songs von den Mega… War auch auf einem Konzert…

Es wäre doch mega wenn es mal soweit ist und Herzbeben dann dabei wäre

1 „Gefällt mir“

Daylight war damals mein Favorit

3 „Gefällt mir“

Der war wirklich toll und zurecht der große Durchbruch!

1 „Gefällt mir“

Ramon Roselly hat ja die Tage laut Story auch schon für Schlagerchampions gedreht, zumindest meinte er man sieht das Ergebnis am 27.

Und Beatrice Egli ist ja jetzt auch für einige Shows jetzt unterwegs, die wird sicherlich auch dabei sein

Hallo alle zusammen…es wird bestimmt wieder eine tolle Sendung. Für mich und alle #stars:madeline-willers Fans wäre es natürlich super schön, wenn sie auch bald mal dabei wäre 🙏…habt alle einen schönen Abend bei Schlagerchampions mit #stars:florian-silbereisen und Gästen🎶💯 - Eure MW-Fanseite 🤗🙌

1 „Gefällt mir“